marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Sony wird allen PlayStation Plus Usern eine kleine Entschädigung für den Ausfall des PlayStation Network (PSN) über die Weihnachtsfeiertage spendieren. So wird das Abo von jedem aktiven PlayStation Plus User (am 25. Dezember) um fünf Tage verlängert, die Zeit, in der das PSN nicht zur Verfügung stand. Dies gilt auch für Trial Versionen an diesem Tag. Die Verlängerung wird automatisch an euer bestehendes Abo dran gehängt, sodass eurerseits nichts dafür unternommen werden muss. Darüber hinaus gewährt Sony in diesem Monat einen Rabatt von 10 Prozent auf einen Einkauf im PlayStation Store, einschließlich neuer Blockbuster, Filme, DLCs, Season Pässe und mehr. Mehr Infos dazu werden in Kürze bekannt gegeben. Text: playfront.de
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 6 Monate bleiben die in der Cloud ohne Abo erhalten. Nur 6 Monate? Gilt dann bestimmt nur für PS4 & PS VITA, weil ich noch Speicherstände vom 11.6.2011 hab. Ich hatte nur vom 2.6.-1.7.2011, Februar 2013 (30 Tage) und nun seit dem 17.12.2014 wieder PS+.
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Wie stehen die Chancen, dass Metal Gear Solid V: Ground Zeroes bald in die IGC kommt? Ich bin relativ interessiert an The Phantom Pain, habe aber bis jetzt noch kein Spiel der Metal Gear Reihe gespielt. Habe mir gestern nämlich eine 20€ Aufladung geholt (wollte eigentlich nur eine 5€, die Karten hattens aber leider nicht), und jetzt schwanke ich zwischen Driveclub und MGSV:GZ. Deswegen noch eine Frage direkt hinterher: wie viel kostet das PS+ Upgrade für Driveclub normalerweise? Driveclub kostet seit Mittwoch dauerhaft 24,99€ . Vor Mittwoch hat es 39,99€ gekostet
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Sonst müsste ein Datun in der Beschreibung stehen: https://blog.de.playstation.com/2015/01/14/neu-im-playstation-store-far-cry-4-dlc-joe-danger-2-atelier-ayesha-plus-und-mehr/#comment-113647
marcelreise11 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 vor'm 29. wirst du keine infos bekommen;) Denke am 28. Um 17/18 Uhr wirds angekündigt. Da der 4.2. Der erste Mittwoch im Monat ist und die USA so auch problemlos am 1. Dienstag im Monat die Inhalte bekommen.
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, ich wüsste nicht wo ich es sonst schreiben sollte aber, kommt nächsten Monat Rain Kostenlos raus? Ist erst am 28.1. Um 17/18 Uhr Bekannt, welche Games am 4.1. In die Instant Game Collection kommen
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Child of Light ist für die PS4 ein ganz heißer Kandidat, wenn ihr mich fragt.Ist nämlich diesen Monat in Japan Teil der IGC. Evtl. Auch Killzone Shadow Fall, da K:SF auch Dezember in Japan bei PS+ war.
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Neue Angebote ab heute im Store: https://blog.de.playstation.com/2015/01/21/schlagt-zu-bei-den-neuen-angebote-im-playstation-store-2k-games-indies-und-mehr/
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Bekommt man die 10% Rabatt im laufe der nächsten Tage per Mail zugeschickt oder gibts die automatisch beim nächsten Einkauf? Gilt vom 23.1., 10 Uhr bis 26.1, 10 Uhr. Der Code wird im Store angezeigt und muss vor der Kauf bestätigt wird eingegeben werden
marcelreise11 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ne offizielle Liste gibt's aber noch nicht oder? Ich mein diese "News" neulich ist ja nichts offizielles, von daher...Aber da dieser besagte Mittwoch schon nächste Woche ist, dürften wir ja eigentlich diese Woche mit Infos zu den kommenden Spielen "beglückt" werden Also dann, wünsche schon mal frohes meckern und Rumgeheule Am kommenden Mittwoch um 17/18 Uhr müsste das Februar Line Up von Sony offiziell bekannt gegeben werden
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 So wie es aussieht wurde schon ein Game " geleakt " Hoffebtlich stimmts mit Thief
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Blog Eintrag ist wieder da, aber keine Änderung: https://blog.de.playstation.com/2015/01/29/playstation-plus-im-februar-transistor-yakuza-4-thief-rogue-legacy-und-vieles-mehr/
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Wann werden die Spiele die im Januar erschienen sind, die IGC verlassen? Am 4. Februar, wenn die IGC Februar'15 kommt
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Sony hat ein weiteres kostenfreies Multiplayer-Wochenende für PS4-Besitzer angekündigt. Das bedeutet, dass Spieler ohne PS Plus Mitgliedschaft die Multiplayer-Features ihrer Spiele nutzen können, die üblicherweise Plus-Mitgliedern vorbehalten sind. Damit erhalten sie die perfekte Gelegenheit den Multiplayer für sich zu entdecken. Die anderen Vorzüge von PS Plus erhalten die Nicht-Mitglieder allerdings nicht. Das freie Multiplayer-Wochenende beginnt am kommenden Freitag den 13. Februar und läuft bis zum Montag den 16. Februar, wie der folgende Trailer ankündigt. Das kostenlose Multiplayer-Wochenende von PS Plus läuft vom Freitag, 13. Februar, 7:00 Uhr (deutscher Zeit) bis zum Montag, 16. Februar, 7:00 Uhr (deutscher Zeit). Quelle: play3.de Bearbeitet 10. Februar 2015 von marcelreise11
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Sony schickt an einigen PlayStation Plus Mitglieder eine E-Mail mit einem perönlichen Gutscheincode für ein exklusives Evolve PS+ Theme (PS4). Inhalt der E-Mail: "Um die Veröffentlichung von Evolve für PS4™ zu feiern, schenken wir PlayStation®Plus-Mitgliedern ein exklusives Evolve-Design. Zu sehen ist eine Gruppe von Jägern, die sich auf einen Kampf gegen den bösartigen Goliath vorbereitet. Löse deinen persönlichen Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um dein exklusives Design zu erhalten, und verschönere deinen Home-Bildschirm dank Evolve und PlayStation®Plus."
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist kein dynamisches Theme.
marcelreise11 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Könnte dieses Gerücht stimmen [url] [/url] ??
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich habe da eine andere Auffassung. Es ist ja nicht das erste Mal. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Aber wenn ich einen Monat Zeit habe um diverse Verträge zu schließen, schaffe ich das. Ein Plan B ist Pflicht! Ich vermutete eher, dass wie bereits erwähnt, das ganze Line-Up verändert wird, da Xbox Gold ordentlich auffährt. Ab April gibt es dort wohl sechs Spiele im Monat!? Man möge mich verbessern, falls ich da falsch liege...Warum bspw. nicht die bereits fixen Spiele ankündigen - oder erklären, warum sie trotz Ankündigung es nicht geschafft haben, in dieser Woche die Spiele zu benennen. Ich schreib hier im Forum gerne in einer gewissen Umgangssprache oder werde auch einmal unsachlich - aber würde ich mich im Berufsleben ebenso verhalten, könnte ich zum Arbeitsamt gehen. Da erwarte ich Leistung. Die Playstation Plus Truppe wirkt auf einen Dritten leider manchmal wie eine Kindergartentruppe. Soll aber bei XLG nur einmeilig im April sein, da 100 Mio. Games über XLG herruntergeladen wurde.
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Na dann.. Zeit für AC:Black Flag, Killzone, Infamous und Knack rofl.Aber eins von denen wäre schon nett. NFS Rivals könnte auch kommen. NFS Most Wanted (PS3) brauchte nur 9 Monate. Rivals iat nun schon über 15 Monate draußen.
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Warum ist damit der Markt kaputt? Solange ich zum normalen Vollpreis ein vollwertiges Spiel bekomme kanns mir doch scheis egal sein obs dann noch dlc im Wert von 0€ oder auch im Wert von 5000€ gibt.Sollen sie doch Characterskins für 5€ anbieten. Wenns leute gibt die gerne nen 5er hinlegen um dann ein Monster zu spielen das grund statt grau ist kann das mir doch egal sein. Bei Destiny muss ich sagen war ich nicht ganz glücklich über die DLC sache. Das Spiel wirkt ohne einfach nicht vollständig und eig zwingen sie dich ingame ziemlich dazu die dlc zu holen. Wenn ich allerdings zu einigen anderen beispielen gehe Evolve - DLC komplett überteuert aber für nicht besitzer absolut keine einschnitte und keine geminderte Spielerfahrung Lego Batman 3 - DLC zu nem wirklich vernünftigen Preis die wirklich NEUE Sachen gebracht haben Mittelerde Mordors Schatten - komplettes Spiel und statt 2 Jahren auf einen Nachfolger zu warten gibts jetzt halt 2 DLC die einen nochmal eintauchen lassen Farcry 4 das gleiche Plants vs Zombies - dlc gratis für alle Killzone Shadowfall - Maps gratis für jeden, zusätzliche Spielmodi und klassen (die gut balanciert reinpassen) zu einem angemessenen Preis Resogun - gratis in Ps+ und mit einem 9€ season pass die spielzeit vom Hauptspiel durch etliche neuerungen locker verzehnfacht Sleeping Dogs - 2 DLC die echte neuerungen brachten aber leider etwas zu teuer waren für meinen geschmack. hat aber insgesamt auch gepasst Es gibt so viele beispiele wo DLC ne wirklich erweiterung darstellen also was ist das Problem daran? Wenn sie zu teuer sind halt einfach nicht kaufen und Spiele wo man ohne DLC wirklich benachteiligt ist gibt es eigentlich so gut wie keine. Also Markt kaputt kann ich jetzt nicht behaupten GTAV/GTA Online darf man auch nicht vergessen. R* bringt alle 1-2 Monate ein neues Update mit Neuerungen raus und dies KOSTENLOS. Z.b. kommen nun am kommenden Dienstag die langersehnten Online Heists.
Recommended Posts