Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

August soll für jeden was dabei sein.

Play3.de schrieb:

Auch wenn in der nächsten Woche sicherlich mit den obligatorischen “Leaks” zu rechnen ist, ist bisher noch unklar, mit welchen “PlayStation Plus”-Inhalten Abonnenten im August bedacht werden sollen.

Nachdem im Juli Spiele wie “Strider” und “TowerFall: Ascension” an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurden, scheint sich Sony für den kommenden Monat das Ziel auf die Fahnen geschrieben zu haben, eine möglichst breite Zielgruppe abzudecken. Wie es seitens Fred Dutton heißt, soll im August nämlich für jeden etwas dabei sein.

“Es sieht diesmal wie eine vielseitige Liste aus”, so Dutton. “Es sollte etwas für jeden dabei sein.” Ein Versprechen, mit dem Sony offenbar der Kritik der vergangenen Monate entgegenwirken möchte.

Sobald weitere Details zu den “PlayStation Plus”-Inhalten im August folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn es schonmal gepostet wurde.

Geschrieben

Denke diesen Monat werd ich mir PS+ zulegen. :)

Wollte mir eh Saints Row IV und Far Cry 3: Blood Dragon kaufen. :)

Ocotodad wird auch lustig. :D

Die anderen 3 Games kenne ich nicht, sind sie gut zum zocken?

Geschrieben

The Swapper kommt auch nicht.

Playm.de:

Laut den Angaben einiger Entwickler ist diese Liste schlicht und einfach falsch. Laut Rob Clarke von Curve Studios wird “The Swapper” nicht in der Instant Game Collection vertreten sein. Curve Studios portieren derzeit den Puzzle-Plattformer für die PlayStation 4.

Geschrieben

Die PS+ Inhalte für August sind bekannt.

6th August:*Road Not Taken (PS4)

6th August:*FEZ (PS4)

6th August:*Crysis 3 (PS3)

6th August:*Proteus (PS3)

6th August:*Metrico (PS VITA)

6th August:*LEGO Harry Potter 5-7 Years (PS VITA)

Geschrieben

Von heute bis Montag gibt es GRATIS EA GAMES zum 20 Jährigen PlayStation Geburtstag im amerikanischen und europäischen PSN-Store.

PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

PS3: Mirrors Edge

PS VITA: Need for Speed: Most Wanted

Geschrieben

Moin,

Ich hätte mal eine Frage: Seit wann werden wieder abgelaufene Games hinzugefügt?

Hab mir gestern PS+ für 1 Jahr geholt und nun sind wieder Games aus 2011 und 2013 in meiner Downloadliste. :o

Bild:

screenshot_2014-12-18f5ugo.png

Geschrieben
Du hast es echt drauf mir die letzten Stunden vom alten Jahr zu versauen. ;)

Dann schaue ich mich mal um ob es ein Modul vom guten alten Duke gibt.

Was kann ich dafür, wenn es so im EU Blog steht, das Gravity Crash Ultra der Ersatz für Duke Nukem 3D ist?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...