Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bud:

Also bauen mit 27 die Reflexe schon deutlich ab? Dann hab ich ja nur noch ein paar Monate :/

Da hast du ja noch Glück, ich bin schon übermorgen dran :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ja das passiert über Nacht. Stell dich schonmal drauf ein :/

 

vor einer Stunde schrieb Baldursgate:

kann ich bestätigen

Na super :lipsrsealed: Jetzt hab ich Angst, ob ich es Ende der Woche überhaupt noch rechtzeitig zur Toilette schaffe :leaving:

 

Die Platin in so vielen Spielen kann ich mir dann wohl abschminken :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2020 um 09:24 schrieb lechuza_negra:

Das Angebot gilt bis 17.06.20

Scheint schon rausgenommen worden zu sein :/

Gestern extra das Guthaben gekauft, nach dem Abendessen leider nicht mehr in den Store gekommen und jetzt gibt es den Rabatt nicht mehr :poop:

Für 60€ kauf ich mir das nicht^^

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beefi:

Das würde ich verkraften, aber die ganzen Plus-Titel in der Bibliothek wären dann weg und da ist schon noch was dabei das ich spielen will.

Ja, aber auf die kann man ja wieder zugreifen, wenn man sich wieder PS Plus geholt hat, soweit ich das verstanden habe :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beefi:

Die Mails hätte ich allerdings nicht mehr, die lösch ich regelmäßig.

Wenn du die nicht mehr hast, kannst du den Transaktionsverlauf auch auf der Playstation oder im Browser anschauen:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-check-playstation-store-transactions/

 

Vielleicht kann man die sich aufgrund der Datenschutzverordnung auch irgendwie per Mail oder Post zuschicken lassen, keine Ahnung...

Aber ist auch nicht schlecht zu wissen, wo man das auf der Playstation findet :smile:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, sollte man generell bei allen Rechnungen, die man per Mail bekommt, so handhaben. Und ganz ganz wichtige evtl. noch ausdrucken^^

 

Ansonsten zur Playstation wie gesagt gibt es ja noch die Möglichkeit, diesen Verlauf über das PSN-Konto aufzurufen, falls die Mails gelöscht wurden. Beide Sachen zusammen sind natürlich nochmal sicherer :smile:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Man kann es herunterladen und dann wieder ein anderen Hintergrund wählen. :D
Nicht das es nicht mehr bald Verfügbar ist und es bereust. :D

Damit man es auf der Platte hat und nie benutzt? :biggrin:

Sowohl bei der PS3 als auch PS4 reicht mir das Standard-Design vollkommen aus :monkey-no-mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tw0lee:

manche Sony-Dinge wird eben nur Sony verstehen. :applaus:

Was hat das mit Sony zu tun? :thinking:

Liegt ja eher an der Art, wie das Spiel entwickelt wurde und was dort gebraucht wird. Da kann Sony nichts dafür^^

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...