Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Du bist mir ja genau der richtige:dozey:

Habe doch geschrieben, dass ich unterwegs war und es deshalb erst so spät aktivieren konnte bzw wollte oder?

Nö, hast du nicht.

Hey Leute.

Ich wollte heute gegen halb 11 meine 30 Tage PS+ aktivieren, aber es geht nichtmehr -.-

Heute um 6 ging´s noch..

Wieso ist es jetzt nichtmehr möglich?

Kann ich da bei Sony anrufen und etwas machen?

Nervt mich gerade echt extrem.. -.-

Stattdessen hast du geschrieben dass es um 6 bei dir noch ging, aber scheinbar wolltest du da ja noch nicht.

Sorry also wenn ich einfach für bare Münze nehme was du selbst geschrieben hast. Du hättest um 6 alles wie gewünscht haben können, wolltest aber wohl nicht wider aller Logik.

Und verzeih wenn ich da nicht "nett" reagiere, aber mir gehen Leute auf den Keks die dumme Fehler begehen und dann partout einzig bei anderen die Schuld suchen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, hast du nicht.

Stattdessen hast du geschrieben dass es um 6 bei dir noch ging, aber scheinbar wolltest du da ja noch nicht.

Sorry also wenn ich einfach für bare Münze nehme was du selbst geschrieben hast. Du hättest um 6 alles wie gewünscht haben können, wolltest aber wohl nicht wider aller Logik.

Und verzeih wenn ich da nicht "nett" reagiere, aber mir gehen Leute auf den Keks die dumme Fehler begehen und dann partout einzig bei anderen die Schuld suchen. :dozey:

und mir gehen Leute auf den Keks, die statt anständig und normal zu antworten immer einen auf oberschlau machen.

Habe ich´s eben nicht aktiviert und?

Sei du froh über dein PS+ Abo und behalt deine Kommentare für dich

Au0erdem bekomme ich mein PS+ ;)

https://www.play3.de/2011/07/04/sony-verlangert-welcome-back-angebot/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich, dann freuen wir uns mal auf jene die erst um 18:01 Uhr das Angebot annehmen wollen. :skep::biggrin5:

Habe ich´s eben nicht aktiviert und?

Hättest du die Einstellung früher gezeigt, wäre ich nicht so "oberschlau" gewesen. Aktion und Reaktion ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir gehen Leute auf den Keks, die statt anständig und normal zu antworten immer einen auf oberschlau machen.

Habe ich´s eben nicht aktiviert und?

Sei du froh über dein PS+ Abo und behalt deine Kommentare für dich

Au0erdem bekomme ich mein PS+ ;)

https://www.play3.de/2011/07/04/sony-verlangert-welcome-back-angebot/

mann, hätte auch lieber warten müssen:cry2:

morgen ist mein abonnement zuende und habe nur braid und beyond good and evil billig erhalten (wobei beyond good&evil nur 1€ weniger kostet mit PS+^^).

also bis morgen 18 Uhr hast du zeit die spiele runterzuladen, die im welcome back paket enthalten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann, hätte auch lieber warten müssen:cry2:

morgen ist mein abonnement zuende und habe nur braid und beyond good and evil billig erhalten (wobei beyond good&evil nur 1€ weniger kostet mit PS+^^).

also bis morgen 18 Uhr hast du zeit die spiele runterzuladen, die im welcome back paket enthalten sind?

Spiele laden ja.

Aber PS+ kann man irgendwie nichtmehr aktivieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leude, hab mal ne kleine frage...

hab ps+ bei mir auch relativ spät aktiviert, damit ich noch länger als nur am anfang ps+ nutzen kann... problem ist nun, dass zwar ps+ noch aktiviert ist, allerdings lässt sich streets of rage komischerweise nicht mehr spielen, schon gestern nicht mehr. allerdings lief es vorgestern noch oO

ich bin jez leicht verwirrt?! warum hab ps+ aber kann trotzdem kein streets of rage mehr spielen oO der sagt mir iwas von: die kopierschutz informationen sind ungültig?!? häää, was hat das denn jez damit zu tun?

kann mir einer helfen bitte?

p.s.: noch grad gefunden: startet 19.06.11 und läuft ab 19.7.11, was ja meines wissen nach noch nicht war oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Plus: Inhalte für Juli

Sony hat die aktuelle Liste der PlayStation Plus-Inhalte für den kommenden Monat veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, welche Inhalte PlayStation Plus-Mitgliedern ab heute ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen und welche Rabatte Plus-Mitglieder erhalten.

Inhalte für Plus-Mitglieder - 6. Juli bis 3. August

Kostenlose Spiele

  • Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

  • Golden Axe

  • Dr. Maybe and the Adventures of Scarygirl (minis)

  • JellyCar 2 (minis)

  • Me Monstar: Hear Me Roar! (minis)

  • Legacy of Kain: Soul Reaver (PS one-Klassiker)

Test-Vollversionen

  • Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (G.R.A.W.)

Sonderangebote

  • PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 15 Monate zum Preis von nur 12 Monate

    oder

    PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 12 Monate, und es gibt SEGA Rally Online Arcade kostenlos dazu

  • Vier Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft zum Preis von drei Monaten

EA-Sonderangebote

  • Shank - 50 % billiger

  • Dead Space Ignition - 50 % billiger

  • DeathSpank - 50 % billiger

  • DeathSpank: Thongs Of Virtue - 50 % billiger

  • The Fancy Pants Adventures - 50 % billiger

  • Tetris - 50 % billiger

  • MicroBot - 50 % billiger

  • Spare Parts - 50 % billiger

  • 3 on 3 NHL Arcade - 50 % billiger

  • Madden NFL Arcade - 50 % billiger

  • Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters-Paket: Eagle Pack - 40 % billiger

Dynamische Designs und Premium-Avatare

  • Dynamisches Design: PlayStation Plus 1. Geburtstag

  • Dynamisches Design: Schwebende Symbole

  • Bad Cole-Avatar zu inFamous 2

  • Nix-Avatar zu inFamous 2

playstation_plus_top-490x244.png

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation Plus feiert ersten Geburtstag

Sonys PSN-Premium-Dienst PlayStation Plus feiert den ersten Geburtstag. Anlässlich des erfreulichen Ereignisses präsentiert das Unternehmen verschiedene Abo-Sonderangebote, über die wir bereits berichteten. Darüber hinaus erwartet euch ein Gewinnspiel.

“Wie ihr sehen könnt, haben wir uns die Inhalte noch mal angeschaut, die im ersten Jahr für Plus-Mitglieder verfügbar waren”, so Roland Fauster auf dem offiziellen PlayStation Blog. “Währenddessen haben wir etwas bemerkt, das ihr vielleicht interessant findet: Wir haben zwar gesagt, dass wir euch in diesem Jahr mit Inhalten im Wert von 200 € versorgen werden, aber nachdem wir alle Spiele, Sonderangebote, Designs und Avatare zusammengerechnet haben, kamen wir auf einen unglaublichen Wert von 800 €.”

Gleichzeitig startet der PS3-Hersteller ein Gewinnspiel, bei dem folgende Preise auf neue Besitzer warten:

1. Preis: – Ein 46-Zoll-3D-BRAVIA-Fernseher, eine zusätzliche 3D-Brille, ein 3D-Surround-Soundsystem, ein PS3-System mit 320-GB-Festplatte, ein PSPgo-System, ein PlayStation Move-Starter-Paket mit zusätzlichem Controller und Navigationscontrollern, eine große Auswahl PS3-Spiele, PlayTV und eine fünfjährige PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Gesamtwert rund 4.400 Euro.

2. Preis: – Drei Spieler gewinnen jeweils eine einjährige Plus-Mitgliedschaft.

3. Preis: - 100 Leute gewinnen jeweils eine 90-tägige Plus-Mitgliedschaft.

Am Gewinnspiel nehmen alle PlayStation-Plus-Abonnenten teil, die am 4. August 2011 um 0:59 Uhr MESZ eine aktive 90-tägige oder einjährige „PlayStation Plus”-Mitgliedschaft haben. Weitere Details findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...