Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit dem cgc wird das zocken für viele sehr viel leichter, man braucht auch nicht mehr im selben spiel sein um mit anderen zu quatschen. aber wenn du es nicht brauchst ist es ja ok, ob es aber scheisse ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen.

Warum wird das zocken denn leichter wenn mir noch jemand mir ins Ohr quatscht bei nem Spiel was er gerade garnicht spielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem cgc wird das zocken für viele sehr viel leichter, man braucht auch nicht mehr im selben spiel sein um mit anderen zu quatschen. aber wenn du es nicht brauchst ist es ja ok, ob es aber scheisse ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen.

und überhaupt ist es ein wunder das du noch nicht gesperrt bist, allein wegen deiner signatur hätte ich dich schon doppelt und dreifach gesperrt. naja arrogante menschen sterben wohl nie aus.

ach und warum kann ich das nicht was redest du da überhaupt?

Und ausserdem wäre ich an deiner Stelle mit bestimmten Vorderungen mir gegenüber ganz vorsichtig, betritts du den Bereich von Mobing(und dabei bist du schon) zieh ich mir da was zurecht und du bekommst direkt ne Klage an Hals geworfen die sich gewaschen hat.. dann sehen wir mal wer hier noch was macht.

Was meine Signatur betrifft tja das hat dich auch nix anzugehen, werd erstmal erwachsen dann können wir uns gerne auf gleicher Ebene unterhalten.

Bleib du schön cool dann bleib ich das auch:biggrin5:

bzw. das einfacherezocken mit Cross Chat? sicher nicht

Warum wird das zocken denn leichter wenn mir noch jemand mir ins Ohr quatscht bei nem Spiel was er gerade garnicht spielt ?
Er meint das wohl so, daß man nicht auf die teilweise schlechten Ingame-Chats angewiesen wäre und mit dem CGC eine bessere Qualität hätte. Laut Gerüchten ist der CGC nur für 4 Leute geplant und von daher als Ersatz bei vielen Games unbrauchbar.

Damit ist das auch beantwortet.

Also ich werde mich wohl für den Serice entscheiden, finde die Angebote recht interessant und rechnen tut es sich. Bislang war ich zu geizig für die Minis oder andere Dinge.

Ein guter Schritt nach vorne :)

Wieso rechnet sich das ? Rechne mir mal auf was bestimmte dinge für einen Wert haben! Bin gespannt dann rechne ich dagegen was der wirkliche Wert ist - du würdest dich wundern:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und warum kann ich das nicht was redest du da überhaupt?

Und ausserdem wäre ich an deiner Stelle mit bestimmten Vorderungen mir gegenüber ganz vorsichtig, betritts du den Bereich von Mobing(und dabei bist du schon) zieh ich mir da was zurecht und du bekommst direkt ne Klage an Hals geworfen die sich gewaschen hat.. dann sehen wir mal wer hier noch was macht.

Was meine Signatur betrifft tja das hat dich auch nix anzugehen, werd erstmal erwachsen dann können wir uns gerne auf gleicher Ebene unterhalten.

Bleib du schön cool dann bleib ich das auch:biggrin5:

bzw. das einfacherezocken mit Cross Chat? sicher nicht

Damit ist das auch beantwortet.

Wieso rechnet sich das ? Rechne mir mal auf was bestimmte dinge für einen Wert haben! Bin gespannt dann rechne ich dagegen was der wirkliche Wert ist - du würdest dich wundern:eek6:

Jedem seine Meinung - und nur weils nicht deine ist, ist sie ja nicht pauschal falsch.

Ich bin auch für den CGC. Die Leute, die es ablenkt, müssen ihn ja nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach und warum kann ich das nicht was redest du da überhaupt?

Und ausserdem wäre ich an deiner Stelle mit bestimmten Vorderungen mir gegenüber ganz vorsichtig, betritts du den Bereich von Mobing(und dabei bist du schon) zieh ich mir da was zurecht und du bekommst direkt ne Klage an Hals geworfen die sich gewaschen hat.. dann sehen wir mal wer hier noch was macht.

Was meine Signatur betrifft tja das hat dich auch nix anzugehen, werd erstmal erwachsen dann können wir uns gerne auf gleicher Ebene unterhalten.

Bleib du schön cool dann bleib ich das auch:biggrin5:

bzw. das einfacherezocken mit Cross Chat? sicher nicht

Damit ist das auch beantwortet.

Wieso rechnet sich das ? Rechne mir mal auf was bestimmte dinge für einen Wert haben! Bin gespannt dann rechne ich dagegen was der wirkliche Wert ist - du würdest dich wundern:eek6:

Alter, ich hab auch das Gefühl, das jemand wie du, der in seiner Signatur in einem Trophäen Forum Trophyhunter beleidigt und die lächerlich macht, entweder einen an der Waffel hat (aber richtig einen an der Waffel) oder Langeweile hat und einfach nur provozieren will.:mad1:

Edit: Und ach ja zum Vorrechnen: Man brauchn nur mal die Einstiegsangebote nehmen: LBP im EWert von 30€ und Wipeout im Wert von 20€, da rechne ich 50€ zusammen. Also wenn jemand diese Games noch nicht hat, dann hat er alleinmit diesen beiden Games die Jahreskosten von PSN+ wieder rein bekommen und hat sogar erst einen Bruchteil der Angebote ausgereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann weiß ich das auch, wollte es nur nicht ausprobieren und mir eines zur Probe kaufen, das wäre rausgeschmissenes Geld für mich gewesen. Noch was anderes, ist eigentlich schon bekannt, ob PSN PLUS accountgebunden sein wird, so wie die Avatare?

OK, könnte jemand meine Frage bitte beantworten. Falls da jemand von euch was genaueres drüber weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, könnte jemand meine Frage bitte beantworten. Falls da jemand von euch was genaueres drüber weiß?

ich bin mir ziemlich sicher, dass es so sein wird (hab das auch gelesen mein ich). Darunter fallen dann auch alle Inhalte die über PSN+ bezogen werden. Kann dir das aber nicht vollständig garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich hab auch das Gefühl, das jemand wie du, der in seiner Signatur in einem Trophäen Forum Trophyhunter beleidigt und die lächerlich macht, entweder einen an der Waffel hat (aber richtig einen an der Waffel) oder Langeweile hat und einfach nur provozieren will.:mad1:

Edit: Und ach ja zum Vorrechnen: Man brauchn nur mal die Einstiegsangebote nehmen: LBP im EWert von 30€ und Wipeout im Wert von 20€, da rechne ich 50€ zusammen. Also wenn jemand diese Games noch nicht hat, dann hat er alleinmit diesen beiden Games die Jahreskosten von PSN+ wieder rein bekommen und hat sogar erst einen Bruchteil der Angebote ausgereizt.

Du weißt auch nicht was eine beleidigung ist oder ? dann würde "siehe fett" auch darunter fallen.

Tut es aber numal einfach nicht..

Aber das ich andere lächerlich mache das stimmt selbst schuld wer so ein unsinn von sich gibt! ausserdem LBP pro verkaufte einheit hat einen verkaufswert von 7€der Rest ist gewinn, WipeOut HD sind es nicht mal 5 €, sämtliche inhalte liegen im Wert weit unter 50cent - so und dann will ich sehen wie einer überhaupt in die Nähe der 50€ im jahr kommt dürfte schwer werden, weil bestimmte dinge rein gar nix kosten oder bis 5cent.. du glaubst du bekommst was geschenkt? nein sicher nicht Sony macht an jedem Kof mindestens 50% gewinn

Mir soll das auch egal sein wer das haben will bitte schön jedem seine eigene Sachen nur weiß ich 100% das man abgezockt wird.. deswegen danke nein:biggrin5:

@BAdboy: wird sehr sicher sein das PS N+ nur für den gekauften account gilt und man für alle weitern neu kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...