Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hab mal ein paar fragen zur mitgliedschafft

wenn die schon gestellt worden sorry

es steht ja in der beschreibung das die mitgliedschafft automatisch verlängert wird

wie darf ich mir das vorstellen

wenn ich zb kein geld auf meinem psn konto habe wird dann nicht verlängert und wenn ich wieder geld drauf mache wird es automatisch verlängert obwohl es abgelaufen ist oder wie

was passiert mit den erworben spielen die man sich als plusmitglied gekauft hat

oder gar kostenlos bekommen hat

kann man die spiele irgendwie auf nen usb stick kopieren und von festplatte löschen

denn irgendwann platzt ja meine festplatte von meiner ps3

oder kann man gekaufte spiele löschen und wenn man sie wieder spielen will wieder runterladen

wie groß sind denn die spiele im durchschnitt so

also die spiele wo zb grad angeboten werden wie darksiders usw und ned die ps1 klassiker oder sowas das die nicht so groß sind ist klar

danke euch schon mal für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand zufällig wie lange die Spiele im US Store noch gultig sind.

Zb Ratchet oder Just Cause . Müsste ja mal was neues kommen .

Der DE Store hat mit Deus Ex und Dead Space 2 schon 2 mal was neues bekommen.

Der US Store nur PSN Games wie Walking Dead oder Pacman . So langsam bereue ich mein US Plus kauf von 1 Jahr .

Ich habe gehört, dass im US Store alle 8 Wochen die Spiele gewechselt werden, außer die in der Instant Collection und das PPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kann man gekaufte spiele löschen und wenn man sie wieder spielen will wieder runterladen

Richtig.

es steht ja in der beschreibung das die mitgliedschafft automatisch verlängert wird

Die Funktion kannst du deaktivieren. Wie das sonst läuft, weiß ich auch nicht. Ich hab es nämlich deaktiviert, denn das Abo will wenn dann immer noch ich selbst verlängern und nicht Sony.

wie groß sind denn die spiele im durchschnitt so

also die spiele wo zb grad angeboten werden wie darksiders usw und ned die ps1 klassiker oder sowas das die nicht so groß sind ist klar

Schon groß, Darksiders hat 11 GB, Dead Space 2 hat auch 11 GB, inFAMOUS 2 sogar 15 GB, Motorstorm hatte weniger, ich weiß gerade aber nicht mehr wie viel genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Die Funktion kannst du deaktivieren. Wie das sonst läuft, weiß ich auch nicht. Ich hab es nämlich deaktiviert, denn das Abo will wenn dann immer noch ich selbst verlängern und nicht Sony.

Schon groß, Darksiders hat 11 GB, Dead Space 2 hat auch 11 GB, inFAMOUS 2 sogar 15 GB, Motorstorm hatte weniger, ich weiß gerade aber nicht mehr wie viel genau.

danke dir für die infos

und ich kann die spiele nur solange spielen wie ich die mitgliedschafft habe das ist auch richtig oder?

gilt das für alle spiele oder nur für die kostenlosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für die infos

und ich kann die spiele nur solange spielen wie ich die mitgliedschafft habe das ist auch richtig oder?

gilt das für alle spiele oder nur für die kostenlosen

Gilt für die kostenlosen, solltest du etwas zum Vorzugspreiß kaufen kannst du es immer benutzen auch wenn dein Abo ausgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt für die kostenlosen, solltest du etwas zum Vorzugspreiß kaufen kannst du es immer benutzen auch wenn dein Abo ausgelaufen ist.

gibt es ein limit was das erneute runterladen betrifft oder kann ich das so oft ich will wieder runterladen

oder gibt es die möglichkeit auf andere speichermedien auszuweichen und von dort zu spielen

hab leider nur 120gb

und davon sind nur noch knapp 50gb frei der rest wird von anderen games verbraucht wie zb savegames ,speicherdaten der spiele usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du so oft runterladen wie du willst.

Ich glaub von anderen Speichermedien aus, kannst du die Spiele nicht spielen. Ich glaube, die müssen auf der Festplatte sein.

ok und ich kann sie auch nicht irgendwie auf usbstick oder externe platte ziehen und später wieder auf die ps3 so das ich sie nicht immer runterladen muß oder gibt es da eine möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welches abo würdet ihr so abschließen

rechnerisch ist es klar das jahres abo 1 jahr 50€

im vergleich zu 3 monats abo zahlt man in einem jahr 120€

lohnt es sich gleich 1 jahr zu nehmen oder eher nicht

wie sind eure erfahrungen

Naja nicht ganz! Für das 3 Monats Abo zahlt man im Jahr 60 Euro, nicht 120! :D

Ich habe seit einem halben Jahr das Jahresabo, und habe die 50 Euro schon mehrfach wieder drin. Für mich hat sich das Jahresabo also absolut gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches abo würdet ihr so abschließen

rechnerisch ist es klar das jahres abo 1 jahr 50€

im vergleich zu 3 monats abo zahlt man in einem jahr 120€

lohnt es sich gleich 1 jahr zu nehmen oder eher nicht

wie sind eure erfahrungen

Ich hab mein abo (jahresabo) heut um ein jahr wieder verlängert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht ganz! Für das 3 Monats Abo zahlt man im Jahr 60 Euro, nicht 120! :D

Ich habe seit einem halben Jahr das Jahresabo, und habe die 50 Euro schon mehrfach wieder drin. Für mich hat sich das Jahresabo also absolut gelohnt. :)

ja natürlich sind es 60 € und keine 120 frag mich ned wie ich da drauf kam

waren warscheinlich die finger schneller als dei gedanken

also zum testen kann ich ganz normal 3 monats abo nehmen und danch wenn es mir zusagt 1 jahr verlängern

hab durch die 3 monate ja nicht irgendwelche nachteile außer die 10 € auf jahr gerechnet wo man mehr zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...