Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Guten Tag, ja hallo also meine Frage ist bzw ich erklärs euch mal: Also ich bin jetzt beim Quest auf der Spur.Muss aber 2Leute retten in paradise Fall.Nun ist da ein mann,denn ich entweder bestechen kann,ihm helfe(Sklaven holen) oder töte. Ich spiele auf Gut. Also ich hab 2Speicher.EInmal wo ich mit ihm rede,und einmal wol ich alle gekillt habe(habe da ein Chinessiche Sturmgewehre gedropt bekommen ). Also wenn ich auf Gut spiele,soll ich also alle töten bzw hab sie schon getötet mfg Bilal
NeoRaptur Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn Gut spielst, hast du es richtig gemacht, alle töten. Da du so gutes Karma bekommst. Alle anderen Handlungen mit Sklavenhändlern werden böses Karma herbeiführen. Gruß Neo
Bilal Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Vielen dank.Endlich eine Antwort,kann jetzt weiter spielen,danke
TheNFS Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Du solltest aber wissen, das dir zum Schluß ein Trophy fehlt: Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". Trigger: Grouse den Wächter von Paradise Falls ansprechen um Das Versklaven zu Erlernen. Je nachdem wenn sist die eine oder andere Quest nicht mehr möglich. Trophy gibts nach der ersten Versklavung einer bestimmten aber zufälligen Person. geht mir genauso, den ich spiel auch auf gut, und habe einfach alle umgelegt (kann aber auch am nervösen Finger liegen:biggrin5:).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.