Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(??) Infinity Health - Glitch FRAGE (??)


Gamesstorm

Recommended Posts

Hey jo Leute,

mal ne Frage; Klappt dieser Glitch auch bei Speicherständen? heißt wenn ich bei den Herausforderungen alles mach wie in der Anleitung beschrieben und dann meinen Savegame vor dem Labyrinth lade - bin ich danna auch unsterblich?:biggrin5: wäre echt hilfreich -_-

Hab das Spiel durchgezockt auf Titan aber das Labyrinth eben vorerst hinter mir gelassen weils mir zu doof war - alles ohne glitch versteht sich, nur das Labyrinth am ende ist einfach zu nervig und hart.:emot-what:

(Hab extra nicht ins Allgemeine geschrieben weil ich dachte vielleicht hilfts noch mehr Leuten)

Grüße Gamy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, sehr interessante Frage. Wurde hier noch garnicht diskutiert.

Ich denke mal, dass es nicht funktionieren wird. Aber das ist wirklich nur eine Vermutung.

Probiers doch einfach mal aus?

Du weißt bnich wie gern ich das machen würde ;) das Problem ist ich schaff die Versteinerungs-Challenge grad nicht, hatte auch nach 5 Verscuhen keine Lust mehr. Heißt ich hab die Kampfarena noch nicht ^^ ...

Aber wenn irgendwer mal so freundlich wär und es testen würde? xD

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn du sowieso einen Spielstand vor dem Labyrinth hast, dann kannst du dich auch mehrmals töten lassen und auf den einfachen Schwierigkeitsgrad runterschalten.

Verstehst die frage glaub net ganz ^^

Wenn ich es mach wie deine Methode krieg ich die Trophäe nicht ;) (Hab beim Eingang vom labyrinth gespeichert)

Das Spiel hab ich auf Titan ja schon durch - nur die eine Gold Trophäe fehlt mir noch ...

P.S. Hab grad die Herausforderungen geschafft werde jetzt mal den Versuch starten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch, die Frage habe ich schon verstanden. Nur hast du im ersten Post von "Savegame vor dem Labyrinth" gesprochen. Das hätte die Sache natürlich um einiges leichter gemacht.

ja hab ich nachhinein dann au gedacht, srry ;) HM ja wär um einiges leichter aer leider nicht mehr möglich und wies aussieht klappt das mit dem glitch auch nicht... =( heißt wohl ich muss nochmal neu auf easy und infinity anfangen (dann kann ich acuh noch die 1000 Kombo trophie machen) oder ich qüal mich xD shit -_-

P.s. ENDLICH GESCHAFFT =D Das Labyrinth war doch relativ einfach PLAAAAAAAAAAAAAATIN!!! xD

jetz kommen noch 1&2, fehlen auch nur noch 2 Trophäen

Übrigens: Kann geschlossen werden der Glitch klappt nicht (!) bei Savegames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...