Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Falsche Trophäe erhalten???


Jekyll_aka_Hood

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe versucht die trophäe "Runter von meinem Dach" zu erhalten (100 Feinde durch einen Tiefen Fall erledigen). also bin ich über die dächer gewandert und hab die gegner mit einer schockwelle in die tiefe gestoßen. als ich das gefühlte 100 mal geschafft hatte, erschien jedoch die trophäe "Roter Baron" (100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden). also ich hab sicher noch nicht 100 gegner erledigt, während die sich in der luft befanden!

hatte jemand von euch den gleichen fehler, oder hab ich da was falsch verstanden?

lg, Jekyll_aka_Hood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und player_inan123...

...also der kommentar hilft doch wirklich niemanden weiter, oder? :emot-what:

das hab ich mir grad auch gedacht :D

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert bei Roter Baron weil die einfach so mitten im Spiel kam und ich mir vorher gedacht hab, dass ich nach Spielende 100 gegner mit shockwave und precision töten darf xD

Is aber zum Glück ja nicht der fall gewesen :D

Und jetzt sag ich nur noch eins : Viel Spaß beim zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...