Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Trophies [Melde-Thread]


freakalabenni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt einfach alle in der liste mit fünf sternen bewerten, das gilt für jedes video und für die audiodatein. Ich bräuchte nur noch deinen PN namen.

Alle die in der liste sind und neu rein kommen werden sofort von mir bewertet.

werde dich jetzt mit fünf sternen bewerten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sollten einen neuen thread aufmachen dann steht die liste gleich als erstes da oder?

übrigens bei mir reicht es wenn ihr einfach die videos bewertet, da ich die ganzen trophies für die views schon habe! cool wäre natürlich wenn ihr alle meine videos bewertet aber eingentlich reicht eins auch (das meistbewertete)! Und profilbesuche brauche ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sollten einen neuen thread aufmachen dann steht die liste gleich als erstes da oder?

übrigens bei mir reicht es wenn ihr einfach die videos bewertet, da ich die ganzen trophies für die views schon habe! cool wäre natürlich wenn ihr alle meine videos bewertet aber eingentlich reicht eins auch (das meistbewertete)! Und profilbesuche brauche ich auch noch!

ich auch. werde dich beim nächsten mal singstar einlegen gleich bewerten. bitte bewerte mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich würde sehr gerne mit machen bei eurem SingStar Clan

Also ich halte mich an die abmachungen und bewerte mit also bitte macht für mich meine trophäen

VIELEN DANK ScHON MAL

PSN-ID: meist163

EUER Meist163

PS.: Wer auf meiner seite was bitte ein kommentar dalassen mit c4c das ich zurück Bewerten kann

Folgende Trophäen Fehlen:

Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht)

Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)

Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)

Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)

Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin neu hier und will bei eurer SingStar Aktion auch mitmachen ;)

Werde mich auch sehr bemühen um euch zu helfen, also hoffe ich dasselbe von euch :D

meine PS3-ID: BananaBlast

noch benötigte Trophäen:

Willkommensparty (Deine Profilseite wird 50 mal besucht)

Blickfang (Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)

Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)

Säule der Community (Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Sie lieben mich! (Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)

Singstar Promi (All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)

Bisher abgearbeitet:

Freakalabenni

Wild_Skater

Skatefuzzi

RocketStar

DrFunksSon

Martina27

Wild_Skater

tadi83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...