Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account-Passwort geknackt?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wurde gehackt passwort zurücksetzten geht auch nicht wird dann gleich wieder geändert an den support hab ich mich auch schon gewandt.wer kann mir helfen

Auch für dich PSN Accounts werden nicht gehackt und können nicht gehackt werden.

Meistens ist es so dass du dein PSNacc mit PW anderen (zum sharen oder trophy erspielen zur Verfügung gestellt hast) und der dir diesen dann geklaut hat.

Nun Hilfe findest du wenn überhaupt nur beim Sony Support, am besten schilderst du denen du hättest dein logindaten vergessen oder sowas in der Art. wenn du glück hast fragen sich dich nach der nummer auf deiner ps3 und die bringen dir das dann in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sharen mach ich nicht und trophys erspieln tu ich alleine.kannst du mir den link oder so was ähnliches mal schicken

dann brauchst du wohl das hier:

01805/766977 (0,12€/Min.)

service@de.playstation.com

Mo - Fr: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr

was führt dich den zu der Annahme dass du gehackt wurdest? wenn du deine daten üblicherweise nicht weitergibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geh immer gleich vom schlimmsten aus.hab mein acc wieder nochmal glück gehabt,weiß auch wer es war kann ich da jetzt strafanzeigen gegen denjenigen stellen der es war .

das freut mich für dich aber irgendwie widerspricht sich das mit deinen vorhergehenden Aussagen? doch daten weitergegeben? :dozey:

Kann man überhaupt ein Passwort nur aus Zahlen bzw. Buchstaben im PSN verwenden?

Ich hab nämlich eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen, und das ist....naja ich sag mal so, bei mir sehr ungewöhnlich.

klar man soll immer zahlen und buchstaben verwenden sicher wird es aber erst mit irgendwelchen satzzeichen...

ich arbeite da immer mit variationen. unknackbar sind pws zbsp. mim paragraphzeichen ¶

die kommt fast in keiner zeichenbibliothek vor und ist daher schwer zu brute forcen....

andere methoden die auch sichere passwörter knacken ausspähen können wie zbsp. spoofen sind auf der ps3 zumindest nicht aplizierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel von mir hat meine E-mail adresse benutzt und sich ein PW schicken lassen ,die muss ich ihn mal blöder wiese gesagte haben,und so konnte er auf meinen PSN ACC zugreifen und alles verändern.

oh netter Kollege den du das hast, dann hatte er zugriff auf deine Mails :(

miese sache aber dann ist es gut dass du die Sache für dich ein gutes ende nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keinen neuen Theard aufmachen und deshalb frag ich mal hier:

Auf meinen 2. Acc. hab ich was gekauft aber mir will das Passwort nicht mehr einfallen, ich komm zwar rein in den Store da das Passwort gespeichert ist aber ich kann nich ändern da ich das neme weiß :D

Jetzt meine Frage kann ich mir den irgentwie anzeigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne frage dazu.

Mein pass wurde zwar net geknackt aber fals des passieren sollte damit ich bescheid weis.

das ist jetz z.b meine

psn e-mail: Wihtebeard@ web.de und das mein

psn pas: *

und ich würde das gerne so ändern.

psn e.mail: hallo@ web.de

psn pass: **

Aber ich weis leider net so genau wie das funioniert.

Ich weis das pass von dieser e-mail net mehr allgemien. Wihtebeard@ web.de.

Und wen ich jetz das pass wort ändere wird es dan auf diese e-mail geschickt doer wie Wihtebeard@ web.de.

(Und das gleiche nochaml mit e-mail ändern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne frage dazu.

Mein pass wurde zwar net geknackt aber fals des passieren sollte damit ich bescheid weis.

das ist jetz z.b meine

psn e-mail: Wihtebeard@ web.de und das mein

psn pas: *

und ich würde das gerne so ändern.

psn e.mail: hallo@ web.de

psn pass: **

Aber ich weis leider net so genau wie das funioniert.

Ich weis das pass von dieser e-mail net mehr allgemien. Wihtebeard@ web.de.

Und wen ich jetz das pass wort ändere wird es dan auf diese e-mail geschickt doer wie Wihtebeard@ web.de.

(Und das gleiche nochaml mit e-mail ändern.)

Geil soviel Text und ich habe kein Wort verstanden.

Ich liebe dieses Forum.

Versuchs nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuchs mal zu übersetzen:

er will seine E-mailadresse ändern mit der er sich regestriert hat und das PW richtig?.

Da gehste ganz einfach bei deiner Playsi auf den Button Konto-Verwaltung danach auf Kontoinformationen und änderst alles.

Wenn es das ist was du gemeint hast.

jo das meine ich. Aber das problem ist wie wird das geändert. weil wen man in einem forum pass und em-ail ändern wil dan wird das auf die e-mail geschickt. Und wen es auf die e-mail geschickt wird zur aktivierung dan bringt es mir nix da ich das pass von meiner psn e-mail net wei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey ist doch ganz easy

sollte es echt so sein wie du sagtest und dies DEIN account ist kannst du

1.passwort vergessen drüecken und dann kommt

"passwort per email zurücksetzten"

kannst du ja nicht da angeblich deine emailpasswort vergessen hast

2. kommt "passwort per sicherheitsabfrage zurücksetzen"

darauf kommt die frage auf der ps3 und du gibts die richtige antwort und danach kannst du dein neues passwort eingeben

mein account wurde nähmlich auch schon geklaut und wurde email und passwort geändert aber gibt ja die sicherheitsabfrage;)

sicherheitsbafrage und geburtsdatum kann man nähmlich nie andern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ist doch ganz easy

sollte es echt so sein wie du sagtest und dies DEIN account ist kannst du

1.passwort vergessen drüecken und dann kommt

"passwort per email zurücksetzten"

kannst du ja nicht da angeblich deine emailpasswort vergessen hast

2. kommt "passwort per sicherheitsabfrage zurücksetzen"

darauf kommt die frage auf der ps3 und du gibts die richtige antwort und danach kannst du dein neues passwort eingeben

mein account wurde nähmlich auch schon geklaut und wurde email und passwort geändert aber gibt ja die sicherheitsabfrage;)

sicherheitsbafrage und geburtsdatum kann man nähmlich nie andern

aso ok gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...