Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?

Ersin

Recommended Posts

Geschrieben

Tekken 6! Bryan Fury

Erlich gesagt würde ich auch gerne noch etwas GTAIV zock. Am liebsten mit Kumpels und um witzige Vids zu machen.

Auserdem werde ich langsam immer Nostalgischer mit Videogames, also zock ich sie gerne nach längerer Zeit gerne mal wieder an bzw durch ^^

Geschrieben

Mein Problem ist das ich in letzter zeit vor jeder Platin die Lust am Spiel veliere. So steh ich in Dead Space U2 und AC2 kurz vor der Platin, kann mich aber nicht überwinden das Spiel enzulegen und weiter zu spielen.

Das liegt nur daran das SARPBC so ein geiles Spiel ist :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Zock die ganze Zeit Modern Warfare 2 weiter, obwohl ich schon lange Platin habe.. mag es einfach Online zu zocken :)

Bad Company 2 hatte ich noch a bissl nach Platin weiter gezockt... hatte aber dann keine Luste mehr ^^

Geschrieben

Eigentlich nur Burnout Paradise. Habe auch sämtliche DLC's dafür gekauft. Ist super geil. Aber meistens zocke ich Spiele nicht mal bis zur

Platin weil sie mich dann irgendwann langweilen.

Geschrieben

Ich zocke gerade noch Borderlands auch wenn ich schon Platin habe. Das liegt glaube erstmal daran das ich erst heute die 3 restlichen DLC geholt habe und 100 % haben will :biggrin5:. Aber Heavy Rain habe ich nach Platin auch noch rechtlange gezockt :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...