Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was spielt ihr gerade auf 100%?

xiluna

Recommended Posts

Geschrieben

ich arbeite an call of juarez und rogue warrior, es fehlen bei beiden spielen noch die online trophies. wenn endlich mal genug leute zeit zum boosten haben wirds auch klappen.

Geschrieben

Ich sitz immer noch an Wipeout HD Fury... fehlt eigentlich nur noch die Kampagne auf schwer/elite. Das ist mit Abstand die härteste Trophy des gesamten Games :banghead: Im Vergleich zu der waren die anderen Gold Trophäen echt easy :emot-what:

Geschrieben

Bin gerade mit Dragon Age angefangen. Kann mich bisher aber noch nicht so fesseln...Ob ich da tatsächlich noch alle Trophäen erspielen werde ist fraglich.

Wieso gibt es eigentlich keinen Trophäenleitfaden für Avatar? Hat das Spiel keine Trophäen oder spielt das nur keiner?

Geschrieben

Darksiders hat mich grad gepackt, ist zwar nicht das beste Hack n Slay, macht aber doch viel Spaß. Durch den ganzen Apokalypse Kram bei Supernatural hab ich voll Bock drauf bekommen. x)

Geschrieben
Darksiders hat mich grad gepackt, ist zwar nicht das beste Hack n Slay, macht aber doch viel Spaß. Durch den ganzen Apokalypse Kram bei Supernatural hab ich voll Bock drauf bekommen. x)

Darksiders habe ich auch gerade angefangen. Gefällt auch mir sehr gut. Habe die Demos von God of War, Dantes Inferno und Bayonetta gespielt und muß sagen das mir Darksiders bisher am besten gefällt...

Geschrieben

WipEout HD Fury hab ich faaaaast auf Platin, mir fehlen nur noch eine Hand voll Rennen auf Elite... Noch 2-3 Stunden und ich habs geschafft ;)

Sitze aber auch an Ninja Gaiden Sigma 2. Bin bei 65%^^ Wirklich ein sehr hartes Spiel, macht aber auch sehr viel Spaß [...] wenn man sich nicht frustrieren lässt, am Ball bleibt und verlorene Runden mit einem Lächeln nimmt... Ungefähr so::biggrin5:

Geschrieben

wollte eig HerrDerRinge die Eroberung aber da online nicht mehr geht kann ich meine platin (100%9 vergessen)

jezt bin ich dabei FatPrincess und LBP =) auf 100 % zu zoqqen !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...