Burgwart89 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich arbeite an call of juarez und rogue warrior, es fehlen bei beiden spielen noch die online trophies. wenn endlich mal genug leute zeit zum boosten haben wirds auch klappen.
Filthy-69 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich sitz immer noch an Wipeout HD Fury... fehlt eigentlich nur noch die Kampagne auf schwer/elite. Das ist mit Abstand die härteste Trophy des gesamten Games Im Vergleich zu der waren die anderen Gold Trophäen echt easy :emot-what:
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Prototype, hab nach einem Jahr wieder voll Bock drauf.
deepfield Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Bin gerade mit Dragon Age angefangen. Kann mich bisher aber noch nicht so fesseln...Ob ich da tatsächlich noch alle Trophäen erspielen werde ist fraglich. Wieso gibt es eigentlich keinen Trophäenleitfaden für Avatar? Hat das Spiel keine Trophäen oder spielt das nur keiner?
w00zy Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Wieso gibt es eigentlich keinen Trophäenleitfaden für Avatar? Hat das Spiel keine Trophäen oder spielt das nur keiner? Bitte: http://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/
Loerrach Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Anarchy rush hour muss noch alle autos kaufen und dann hab ichs geschafft
atesclan Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich versuch mich an Split/Second. @ attenteter Können ja die Online Tropyhs zusammen machen wenn du willst.
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Vor einer halben Stunde Assassins Creed II auf Platin abgeschlossen. Das war einfach.
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bad Company II habe aber leider schon wieder alles Will mehr:drool5:
deepfield Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bitte: http://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/ Ah ja, ich habe immer nur nach AVATAR und nicht nach James Cameron´s Avatar gesucht...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Darksiders hat mich grad gepackt, ist zwar nicht das beste Hack n Slay, macht aber doch viel Spaß. Durch den ganzen Apokalypse Kram bei Supernatural hab ich voll Bock drauf bekommen. x)
Flydragon Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 So nun geht es an Transformers War for Cybertron. Großartiges spiel könnte für mich der überraschungshit des jahres sein. =)
kevboe Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 also ich spiele gerade heavy rain. geiles game. super feeling und fesselt ein regelrecht vor die glotze.
deepfield Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Darksiders hat mich grad gepackt, ist zwar nicht das beste Hack n Slay, macht aber doch viel Spaß. Durch den ganzen Apokalypse Kram bei Supernatural hab ich voll Bock drauf bekommen. x) Darksiders habe ich auch gerade angefangen. Gefällt auch mir sehr gut. Habe die Demos von God of War, Dantes Inferno und Bayonetta gespielt und muß sagen das mir Darksiders bisher am besten gefällt...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Gezielt eigentlich nichts, aber so nebenher probier ichs vielleicht bei Tekken 6. ^^
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich bin grad kontinuierlich an wolverine dran ,eine trophie noch dann hab ichs auf hard durch und platin danach wage ich mich an 3d dot game heroes
Filthy-69 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 WipEout HD Fury hab ich faaaaast auf Platin, mir fehlen nur noch eine Hand voll Rennen auf Elite... Noch 2-3 Stunden und ich habs geschafft Sitze aber auch an Ninja Gaiden Sigma 2. Bin bei 65%^^ Wirklich ein sehr hartes Spiel, macht aber auch sehr viel Spaß [...] wenn man sich nicht frustrieren lässt, am Ball bleibt und verlorene Runden mit einem Lächeln nimmt... Ungefähr so:
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wollte eig HerrDerRinge die Eroberung aber da online nicht mehr geht kann ich meine platin (100%9 vergessen) jezt bin ich dabei FatPrincess und LBP =) auf 100 % zu zoqqen !!
Denny018 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bin grad bei God of War 3 titan modus zeus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.