killask Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, ich hab alle modi gespielt bzw. zu ende gespielt und die optionen nachgeschaut. bekomme aber die trophy net ??? muss man ALLE Ultimate FIghts schaffen um die zu bekommen oderwas ? also bei jedem kamp 3/3 3/3 holen ?? mfg
colam1x Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 nein mußte nicht. und zuende spielen schon gleich garnicht. sollst nur jedes menü untermenü und glaube jede option einmal aufrufen dann sollte die eigentlich kommen. war zumindest bei mir eine von den ersten die ich bekommen habe hmm hab mir gerade die trophy beschreibung angeguckt da steht schon durchspielen was aber bei mir nicht der fall war, ich habe eigentlich nur alle modis einmal geöffnet außer titelmodus weil den mußte ja gewinnen um titelverteidigung auswählen zu können
M-W-A Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo,ich hab alle modi gespielt bzw. zu ende gespielt und die optionen nachgeschaut. bekomme aber die trophy net ??? muss man ALLE Ultimate FIghts schaffen um die zu bekommen oderwas ? also bei jedem kamp 3/3 3/3 holen ?? mfg Nein. Vllt. muss man Karriere beendet haben. Turniermodus einmal die Meisterschaft gewinnen Titelmodus durchspielen. Titelverteidigung Modus gewinnen Tutorial Leitfaden einmal durchspielen Ultimate Fights alle 3 Herausforderung egal ob Blau oder Rote Ecke (A,B,C) Event-Modus durchspielen (8 Kämpfe) einen Schaukampf durchspielen einen Online Schaukampf im Ranglisten-Spiel und einen kompletten Kampf im Unranked Match bei den Optionen einfach bei der Spieloption und Soundoption jeweils eine Sache verändern und speichern den Mitwirkende Screen einmal komplett bis zum Ende durchlaufen lassen. Im Shop von jeder Sache ein Teil kaufen. ob man ein Camp erstellen muss und ob man einen Kämpfer erstellen muss weiss ich nicht zu 100% aber würde ich zur not auch nochmal überprüfen. Wenn du sie jetzt nicht bekommen hast dann hast du was vergessen Schau mal unterbSpielfortschritt nach ob du in allen 6 Modis mind. überall 1 % hast
supersushi Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab das so gemacht wies im Leitfaden steht und die Trophäe bekommen. M-W-As Liste ist viel zu viel, die Hälfte davon hab ich bis heute noch nicht gemacht ^^
M-W-A Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab das so gemacht wies im Leitfaden steht und die Trophäe bekommen. M-W-As Liste ist viel zu viel, die Hälfte davon hab ich bis heute noch nicht gemacht ^^ ^^ ja hab nur mal alle möglichen möglichkeiten aufgelistet falls wieder igrend einer meint,er hätte schon alles ausprobiert hab die Trophy glaub ich auch schon früher bekommen aber naja ich brauch die ja nicht mehr :emot-shlick:
killask Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 ich hab ALLES gemacht und habe beim vortschrittmenü bei allen angaben über 25%... was ist das fürn sch**** -- __- verbuggt...
Minusmensch Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 hast du auch schon trainiert? (nicht das tutorial .. die andere untermöglichkeit)
Minusmensch Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 deswegen schrieb ich ja auch ... nicht das tutorial sondern ein richtiges normales training. vielleicht fehlt dir das ja noch ?
killask Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 deswegen schrieb ich ja auch ... nicht das tutorial sondern ein richtiges normales training. vielleicht fehlt dir das ja noch ? du bist mein retter danke dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.