Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies noch möglich?


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute Abend eine Online-Partie machen und ich habe keinen Gegner gefunden. o_O

Spielt tatsächlich niemand mehr UFC 09 online, oder warum habe ich keinen Gegner gefunden?

Die Online Trophies kann ich dann ja gar nicht mehr bekommen.

Ich brauch auch noch die Online Trophies. Wenn du interesse hast kannst mich ja adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is echt blöd leute die sich erst später spiele kaufen aus iwelchen gründen sind bei den meisten spielen am popo.

ich hab mir zb socom gekauft und das geht ja nur online und immer wenn ich on bin ist so gut wie kein anderer on,find mich da immer in nem spiel mit nur 2leuten wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...