Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer persönlicher Vuvuzela-Nervfaktor!

Sabi

Recommended Posts

Geschrieben

So , glaube wär mal ganz nett so ein thread...

(ist in dem sinne ja kein fussball-thread , sobald es dazu kommen sollte das hier über fussball diskutiert wird bitte ich einen mod den thread zu closen)

Habe jetzt das erste Spiel der WM gesehen

(mexico-Südafrika) und muss sagen ich habs echt nach 40 Minuten dann ohne Ton geguckt weil ich von den Vuvuzelas Kopfschmerzen bekommen habe ôo

Nervfaktor : 7/10

wo war euer Nervfaktor ? ._.

Geschrieben
Ein Bienenschwarm. :dozey:

:D hab mich echt teilweise ünerzeugen müssen das das wirklich immernoch aus dem fernseher kommt... ich will da echt nich im stadion gesessen sein.. hält man doch keine 90min. aus x_x

Geschrieben
Genau das ist keine Stimmung.

also tröten die da alle weil sich langeweile haben und eh kein bock auf fussball haben oder wie??? mann kann sich auch echt über jeden klein scheiss künstlich aufregen....

Geschrieben
Genau das ist keine Stimmung.

Stimmung war das was letztes mal bei uns im heimischen Stadion abging.. ich fand das was da mit den tröten abging eher monoton und nervig.. -.-

Geschrieben
also tröten die da alle weil sich langeweile haben und eh kein bock auf fussball haben oder wie??? mann kann sich auch echt über jeden klein scheiss künstlich aufregen....

:facepalm:

Stimmung ist wenn es nicht 90min. durchgehend monoton anhört.

Sondern wie in der CL oder jeder normalen Liga, Fan-Gesang, Geschrei, Gepfiffe, usw., alles was dazugehört.

Geschrieben

also mich hat es nicht so stark gestört,so ist das halt,die Leute brauchen das halt und es bringt die gewisse stimmung rein.

Vor 20 minuten kam mein Neffe rein mit einem Vuvuzela in der Hand,habs ihm dann mal abgenommen und ein bisschen drauf rumgetrötet :D macht FUN ^^

Geschrieben

Absolute Höchstbewertung.

Dann lieber tiefer in die Tasche greifen und gleich eine Trompete holen (und dann am besten ne Ska-Band gründen)

Geschrieben
:facepalm:

Stimmung ist wenn es nicht 90min. durchgehend monoton anhört.

Sondern wie in der CL oder jeder normalen Liga, Fan-Gesang, Geschrei, Gepfiffe, usw., alles was dazugehört.

ja bloss gehören diese "tröten" wohl zu dem alltag der fans dort in südafrika genauso wie das alles was du aufgezählt hast...also sollte mann aus so ner sache nicht ne riesen fass machen...

btw dieser smiley is auch seeeehr monton,weil den hier ja auch jeder 2te benutzt...aber sowas stört dich nicht...:cool2:

Geschrieben

Wo waren eigentlich die Alphorne bei der EM in Österreich und der Schweiz sowie bei der WM in Deutschland?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...