Buddan Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 NUNS2 habe ich grade abgeschlossen 8/10, sehr schönes spiel,vorallem die Story nachzuspielen war ziemlich gut gelungen und hat sehr viel spass gemacht Zitieren
Bleedy Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Assassins Creed Brotherhood Spielzeit:Nur Story: Bisschen weniger als 20 Stunden 8,5/10 Beinhaltet sehr viele Fehler ausm Vorgänger und evtl. auch Trophy-Bugs Zitieren
Derrorist Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Spiel: Mafia II Spielzeit: ~ 13 Stunden Pro: + Exzellente deutsche Sprachausgabe + Filmreife Zwischensequenzen + Lebendige Stadt + Radiosender mit echten Oldies + Playboys als Sammelobjekte + Effektvolle Schiessereien Contra: - Keine Nebenmissionen - Polizei viel zu Schwach - Zu kurz Wertung - 8.5 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Splatterhouse vorgestern platiniert! Super fettes Game - macht irre Spaß! Sicherlich aber auch Geschmacksache. Zitieren
Haptism Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab es ernsthaft vollbracht, die Hauptkampagne von Tekken 6 abzuschließen. Nur die Bonuslevel noch nicht. Nach über einem Jahr wurde das auch mal Zeit, aber ich finde die Kampagne in Tekken 6 nach wie vor sehr langweilig. Ganz besonders die Kameraeinstellung kann einem jeden Spaß nehmen. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Star Wars 2 Patiniert.... Zitieren
sulomer Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 God Of War hab ich gerade abgeschlossen Wertung : 7 Zitieren
Hastur Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Soeben Enslaved: Oddysey to the West beendet. Tolles Spiel, bekommt von mir 8 von 10 Points. Von der Länge wars eigentlich okay...das nächste Spiel kann kommen. Zitieren
PowerPyx Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab in CoD Black Ops die platin ergattert Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Vorhin HP und der Halbblutprinz durchgespielt. Hat so ziemlich an meinen Nerven gezert, komme auf das Spiel echt nicht klar. Deswegen überleg ich mir die Platin nochmal:39: Zitieren
smoky170 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 vor ein paar tagen fallout new vegas platin erreicht. eigentlich müsste es eine 10 geben aber wegen den ganzen freezes "nur" eine 9... trotz allem ein geniales game!!! Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Gestern Abend The Saboteur beendet. Gebe dem Spiel eine 7/10 Punkten. Hat im großen und ganzen viel Spass gemacht und es hätte auch ruhig noch eine wenig länger sein können. Allerdings haben die Freeplays sehr genervt! Zitieren
snoopywg Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab gesterm Batman Arkham Asylum beendet. Tolles Spiel mit netten Ideen und interessanten Charakteren. Die Rätsel sind besonders toll und motivieren zum Suchen. Mal schauen, ob ich noch Platin mache, die Herausforderungen sind schon recht happig. :emot-raise: Zitieren
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Damnation und Uncharted! ... irgendwie klettere ich nur noch beim zocken... naja zum ausgleich ist ja noch Resistance im Schrank! Zitieren
Kongerth Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 bin gerade dabei need vor speed undercuver zu beenden könnte es heute abend schaffen Zitieren
Hastur Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Am Montag Borderlands durchgezockt, bzw. Platin geholt...jetzt gehts an die DLC's.. Zitieren
Hellhammer78 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sly 1 aus der Sly Trilogie 8/10 manchmal Kameraprobleme und natürlich kann das Spiel aus technischer Sicht mit heutigen Spielen nicht mithalten. Trotzdem gut umgesetzt. Star Wars The Force Unleashed 2 7/10 zu kurz, technische Mängel (Tearing) und vor allem viel zu eintönig Zitieren
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Call of Duty - Black OPs SinglePlayer viiiiel zu kurz, trotdem nett gemacht. Zombie Mod ist wirklich klasse, macht richtig fun, mit 4 Leuten und alle haben Headset 7.5/10 Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Majin and the Forsaken Kingdom ... gestern Nacht Platin geholt Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 AC Brotherhood. Sehr gutes Game. Das Ende lässt nach mehr verlangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.