Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich GTA 4 auf Platin gebracht + alle Episodes of Liberty City Trophäen geholt....

Also ehrlich, nach all den Stunden Online-Noosen habe ich echt einmal genug von Online-Trophäen. Es ist echt unglaublich, wie viele Leute sich online tummeln, die sich einen Spaß daraus machen, anderen den Spielspaß zu verderben....GTA 4 ist hier mit seiner Zeitanforderung ehct ein bisserl über das Ziel hinausgeschossen.

The Lost and the Damned war eigentlich ganz okay. Aber bei The Ballad of Tony Gay die 100 % auf allen Missionen zu erreichen hat mir ebenfalls schon wieder zu lange gedauert.

Habe jetzt einfach jetzt einmal für mindestens ein Jahr genug vom Rockstar-Spielprinzip. Sandbox-Style ist für mich jedenfalls erst einmal uninteressant geworden. Werde Red Dead Redemption sicherlich auslassen und GTA V wackelt ebenfalls, wenn es nächstes Jahr kommen sollte.

Und nebenbei, ich hoffe, dass es in naher Zukunft keine Online-Trophäen mehr geben wird. Coop-Modi wie bei Resident Evil 5 gehen ja, aber Wettkampf-Modi mit irgendwelchen Unbekannten finde ich echt nicht spannend, unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...