Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Siege


Muffiger Opa

Recommended Posts

Tach auch Community,

Da ich momentan auf einem Tropie-streifzug bin kahm ich auf diese Idee, schnell die 100 Siege zu bekommen, weiß aber nicht ob das so funktioniert wie ichs mir vorstelle. Ich hab mich jetzt eingeloggt und eine normale runde Rette die Prinzessin gehostet. Ich hab die Vibration des Contollers ausgestellt und werde gleich den Fernseher ausschalten. Meine Frage: Wenn mein jeweiliges Team jetzt, was weiß ich, über nacht 20 mal gewinnt, ohne das ich auch nur 1 punkt erreiche, bekomme ich dann auch 20 Wins gut geschrieben?

MfG

Muffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey das ist doch mal eine gute idee. Würd vorschlagen das das gleich alle machen, dann dauert das game halt unendlich. Aber was solls, damit zerstören wir ja nur die Freude an dem Spiel bei denen die das Spiel spielen wollen. Ich bedanke mich schon mal im Namen deren die dank so Leuten wie dir den Controller in die Ecke werfen und das Spiel nicht mehr anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würde vorschlagen das nur mit Bots zu machen. Braucht man zwar wohl etwas Glück, aber sollte auch gehen.

Wenn man das mit anderen Spielern macht fänd ich's auch ziemlich mist. Ein Spieler kann durchaus mal die Entscheidung bringen.

(Und man kann wie gesagt in 4 Minuten leicht einen Sieg pushen. So viel Faulheit muss echt nicht sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht vom spiel, aber der Host kann eien kicken...der man aber ja selbst ist, sprich: NEIn man kann nicht gekickt werden^^

Aber Firons methode ist um einiges effektiever, zudem kann man dann auch sehr schnell gauner , hünermorde und Das ist uchenstadt bekommen...generell kann man eine menge trophies im 1on1 mit einem bot kriegen^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ging des nich mit einfach stehen bleiben, da haben die wins ned gezaelt weil ich keine punkte hate o.0

mir fehlen seit 2010 immer noch 2 trophaen : 6 kills auf einmal

und 6 leute verfluchen heilen gefrieren verbrennen in einem spiel >.<

geh in den Thread Onlineverabredungen und starte einfach ein Projekt, bin dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...