Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Joe Danger


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wofür genau wollt Ihr denn ein Video haben?Vllt. habe ich die nächsten Tage mal etwas Zeit, aber ich bezweifle es.

Ich hab vor allem bei Sternen Probleme, für die man alle Ziele in einer bestimmten Zeit treffen muss.

Da ist mir zum Teil echt schleierhaft, wie das zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür genau wollt Ihr denn ein Video haben?Vllt. habe ich die nächsten Tage mal etwas Zeit, aber ich bezweifle es.

Ich bräuchte, wie gesagt, nur noch die beiden letzten Leveln.

Im Vorletzten fehlt mir noch alles..

und im letzten weiß ich nicht wie ich den Typen besiegen soll. Der kommt rund 1/2 Bildschirm länge vor mir ins Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe ein paar fragen zu Joe Danger

  1. Kann man mit 12 euro was falsch machen??
  2. Wie ist der SPlitscreen??
  3. Kann man das GAme sharen (also so wie Fat Princess..weil socom geht ja nicht)
  4. MAcht es fun???
  5. ist es mit typischen flash games wo man so fährt stunts macht zu vergleichen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe ein paar fragen zu Joe Danger
  1. Kann man mit 12 euro was falsch machen??
  2. Wie ist der SPlitscreen??
  3. Kann man das GAme sharen (also so wie Fat Princess..weil socom geht ja nicht)
  4. MAcht es fun???
  5. ist es mit typischen flash games wo man so fährt stunts macht zu vergleichen?

1. Ich habs mit 3 Kollegen geshart, musste also nur 3 Euro zahlen. Aber ich denke, es ist auch 12 Euro wert.

2. Ist lustig, aber auf Dauer langweilig, da man nur normale Rennen fahren kann. Also kein Wettkampf um Stuntpunkte, Sterne, Münzen, etc.

3. Wie oben schon erwähnt, ja, es geht.

4. Ja, macht wirklich süchtig. Man kann bei jedem Level die Punkte mit seinen Freunden und dem Rest der Welt vergleichen. Ist also durchaus motivierend, wenn man seinen Kollegen zeigen will, wer der Chef im Ring ist.:biggrin5:

5. Kann ich nicht beantworten, kenn solche Games nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2 kurze Fragen.

1. Kann man Joe Danger online mit einem Freund zocken?

2. Nur wenn 1 zutrifft. Im Trophäenleitfaden steht dass man alle Trophäen in der Karriere machen kann. Aber kann man sie auch online mit einem Freund machen? Oder wenigstens ein Teil davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 kurze Fragen.

1. Kann man Joe Danger online mit einem Freund zocken?

2. Nur wenn 1 zutrifft. Im Trophäenleitfaden steht dass man alle Trophäen in der Karriere machen kann. Aber kann man sie auch online mit einem Freund machen? Oder wenigstens ein Teil davon?

Zu 1: Nein, leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch vorhin gekauft und ich muss sagen, ist ein super Game. Da ich grad bei Blur Platin-Jagd veranstalte konnte ich noch nicht soviel spielen, aber es macht jedenfalls super Spaß!

Ich weiß aber noch nicht, ob die 12,99€ gerechtfertigt sind. Mal sehen wie lange die Karriere ist!

Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch vorhin gekauft und ich muss sagen, ist ein super Game. Da ich grad bei Blur Platin-Jagd veranstalte konnte ich noch nicht soviel spielen, aber es macht jedenfalls super Spaß!

Ich weiß aber noch nicht, ob die 12,99€ gerechtfertigt sind. Mal sehen wie lange die Karriere ist!

Machts gut!

So, nach ein paar Stunden spielen muss ich sagen, es ist echt ein super Game! Habe immer noch nicht alles freigeschaltet macht aber echt süchtig. Und das beste an dem Spiel: Meine Frau findet es auch toll. Sonst nörgelt sie ja immer nur rum, dass ich so böse "Baller-Spiele" zocke, aber das Ding gefällt ihr.

Also wer seine Frau/Freundin glücklich machen möchte, der solle doch mal eine Runde Joe Danger mit ihr spielen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...