Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Joe Danger


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir ja dan auch geholt und muss sagen es macht echt Spass. Alleine die Musik ist so liebenswert das man es sich holen muss.

Einzig alleine bei fetten Kombos komm ich als nichtmehr mit den Fingern hinterher, Gas geben vielleicht noch Nitro dan nen Salto und L1 und R1 für nen Superman. Aber mit etwas Übeng hat man das auch bald drin denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Joe Danger vorhin gekauft und bin sehr angetan :). Die Kombos gehen schon nach kurzer Eingewöhnung recht geschmeidig von der Hand und die Level sind einfallsreich gestaltet. Die ganze Aufmachung, also Grafik, Sound und Figuren, ist super gelungen. Kann das Spiel nur empfehlen. Wer Arcade Racer mag, sollte zuschlagen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Joe Danger vorhin gekauft und bin sehr angetan :). Die Kombos gehen schon nach kurzer Eingewöhnung recht geschmeidig von der Hand und die Level sind einfallsreich gestaltet. Die ganze Aufmachung, also Grafik, Sound und Figuren, ist super gelungen. Kann das Spiel nur empfehlen. Wer Arcade Racer mag, sollte zuschlagen :)!

Nicht nur das. Auch für lange Unterhaltung für wenig Geld. (Dank der kniffligen Ziele in der Karriere!).

Ich empfehls auf jeden Fall auch weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja vier bahnen auf denen man fahren kann. jetzt wollt ich wissen ob man zu viert online gegeneinander fahren kann oder nur zu zweit im splitscreen??

Ich glaube das geht nur zu zweit im splitcreen. Habe zumindestens noch nichts gesehen das man online zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand ein Level für die Trophy schicken??? :)

PSN ID: Just_C

Wie im anderen Thread schon vermerkt wurde reicht es aus wenn man sich selber ein Level zuschickt. Dazu einfach beim Hochladen per OnlineID sich selber eintragen, danach einfach durch die Funktion Herunterladen das nun empfangene Level aus dem Postkasten holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...