Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absturz/PS3 Hauptmenü


Popelmetzger

Recommended Posts

moin moin, habe da seit gestern ein kleines, oder eher großes problem. auf stufe vier, works VS. supercar, renn-serie XV, stürzt mir das spiel immer ab. wenn, dann immer nach einem rennen, wenn das spiel speichern möchte. das disketten symbol erscheint, geht nicht mehr weg und sonst tut sich auch nix mehr. is mir schon 2mal nach dem 2ten rennen in silverstone passiert und einmal nach dakota. also bin ich noch nie weiter gekommen, als bis zum dritten rennen. wenn ich neu starte, sind die erreichten fahrerpunkte und die rundenzeiten aber gespeichert.

dann eben das neuste, ich habe silverstone wieder beendet und siehe da, ein neues problem, das disketten symbol ist gar nicht erst erschienen, sondern ich wurde gleich auf den desktop von der ps3 verfrachtet.

ich bin stinksauer, ich brauche die serie für die platin!!!

ich habe eine ps3(60GB version)

KENNT JEMAND DIESES HÄSSLICHE PROBLEM???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, is zwar schei... aber jetzt weiß ich wenigstens, dass das bei mir kein einzelfall ist, sondern ein generelles problem. dann muss ich es wohl weiter probieren, bis ich da durch komme!!!

aber komisch, bis an diese stelle, lief es bei mir ohne probleme!!!

typisch ea, spielemarthon und für feintunig keine zeit. die spiele sind ja auch nicht schlecht, aber lieber mal 3 monate mit dem release warten und dafür lupenrein. aber so ist das bei denen, immer die schnelle kohle machen wollen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, problem hat sich erledigt!!! habe unter optionen einfach "automatisch speichern" auf "aus" gestellt und nu kann nix mehr abstürzen!!!

@Guido

is aber mal interessant, dass das game bei jedem andere probleme macht. das erinnert mich so an meine alte pc zocker zeit und ich dachte immer, dass das auf den consolen geschichte ist.

trotzdem thx

gl hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch schon passiert.

Bei der NFS World Tour nach dem vierten Rennen, also hat mir nur noch die Nordschleife 1 Runde gefehlt!! Bin auch aufm "Desktop" der PS3 gelandet.

Richtig sche**e, aber typisch EA!

so schlimm war es bei mir noch nicht. hab aber das gefuehl das es nach jedem rennen etwas bei mir haengt. warte dann meistens 30sek.-1min. dann gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...