Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Furchtlos und Konvoi


blackcopra79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur diese beiden Trophys noch mal nee Frage, ob ich dies richtig verstanden habe 12xTruck überholen ohne Crash.Ist ein Crash auch wenn ich von einem Fass getroffen werde ja oder?Welche Strecke seit ihr gefahren?Gibts noch Tipps?

12 Trucks ohne Crash geht nur online oder im schnellen Spiel.

Von blauen Fässern darf man getroffen werden.

Ich habe beide im Kanal online bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo nimm einen starken wagen!!! da werfen dich die blauen fässer kaum zur seite und du hast noch gute kontrolle beim lenken.

kanal bin ich auch gefahren. relativ wenige laaaange kurven und sehr übersichtlich.

treffer von roten fässern heißt crash!

Tipp:

fahre erst langsam an die trucks heran sodas du eine gute stelle/kurve abpassen kannst und die anderen dummies vor dir hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG!

Ich hab gerade mit meinem Bruder im Splitscreen gespeilt und sagenhafte 2,2 Mio Punkte geholt. WTF?! :D Nach der Rangliste - die leider nur im Einzelspieler zählt- wäre das weltweit Rang 6. :D

Ich hab alleine schon 12x Sudden Death Trucks ohne Crash überholt.

War ebenfalls die erste Strecke, also die mit dem Kanal.

Bei der sollte es auch am besten gehen, da die Strecke sehr weit ist und man daher auch genügend Platz zum ausweichen hat. ;)

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

Ich hab gerade mit meinem Bruder im Splitscreen gespeilt und sagenhafte 2,2 Mio Punkte geholt. WTF?! :D Nach der Rangliste - die leider nur im Einzelspieler zählt- wäre das weltweit Rang 6. :D

Ich hab alleine schon 12x Sudden Death Trucks ohne Crash überholt.

War ebenfalls die erste Strecke, also die mit dem Kanal.

Bei der sollte es auch am besten gehen, da die Strecke sehr weit ist und man daher auch genügend Platz zum ausweichen hat. ;)

Gutes Gelingen!

Cool, beim Sudden Death hab ich auch 12 Überholt nachdem ich vorm Sudden Death nach 11 Trucks einen Unfall hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit dem Elite GT 12 gemacht, man kennt die Strecke recht schnell und durch die irre Beschleunigung und den irren Topspeed kommt man sehr schnell an den Truck vorbei^^

Machs lieber mit dem Cobretti Exelence oder so ähnlich :D. Der letze der Cobretti-Klasse. Der geht wie Sau und driftet nur leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man den Elite GT12? Ich habe das Spiel durch, aber den Wagen habe ich nicht. (liegt wohl daran das viele Rennen nur als 3. beendet worden sind) Frage deshalb weil ich gesehen habe das die zwei Trophäen gegen die Uhr mit dem Wagen in den Videos geholt worden ist, weil der anscheinend am schnellsten sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man den Elite GT12? Ich habe das Spiel durch, aber den Wagen habe ich nicht. (liegt wohl daran das viele Rennen nur als 3. beendet worden sind) Frage deshalb weil ich gesehen habe das die zwei Trophäen gegen die Uhr mit dem Wagen in den Videos geholt worden ist, weil der anscheinend am schnellsten sein muss...

Hier: http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/45782-freischaltung-der-elite-wagen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...