Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximales Risiko


Recommended Posts

ja hast noch ziemlich glück gehabt..

hallo, ich bin jetzt beim 2ten durchgang habe die 2trophy grandier aber noch nicht und wollte fragen ab wann man sich den granatenwerfer nehmen sollte und wo der dann zu finden ist....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich bin jetzt beim 2ten durchgang habe die 2trophy grandier aber noch nicht und wollte fragen ab wann man sich den granatenwerfer nehmen sollte und wo der dann zu finden ist....

Im letzten Level kommt ein Granatwerfer vor, wo genau kann ich jetzt nicht mehr sagen. Du solltest ihn Dir aber spätestens dort nehmen und auch dann behalten.

Die Trophäe (drei rosa Typen mit einer Granate) hab ich nicht so gemacht wie es im Leitfaden steht, sondern eher so wie beim Youtube-Video. Ich hab sie direkt beim ENDKAMPF gemacht (ging viel leichter als in dem Vorraum), weil die rosa Typen dort länger eng zusammen sind. Vorraussetzung ist natürlich, dass du dann immernoch den Granatwerfer hast.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, wo er nun die Trophäe macht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Level kommt ein Granatwerfer vor, wo genau kann ich jetzt nicht mehr sagen. Du solltest ihn Dir aber spätestens dort nehmen und auch dann behalten.

Die Trophäe (drei rosa Typen mit einer Granate) hab ich nicht so gemacht wie es im Leitfaden steht, sondern eher so wie beim Youtube-Video. Ich hab sie direkt beim ENDKAMPF gemacht (ging viel leichter als in dem Vorraum), weil die rosa Typen dort länger eng zusammen sind. Vorraussetzung ist natürlich, dass du dann immernoch den Granatwerfer hast.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, wo er nun die Trophäe macht.:emot-raise:

naja.. ganz am anfang liegt einer und bischen später noch einer,

aber findet man noch einen sobald diese rosanen typen kommen auch noch einen sonst geht mir ja die muni aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ganz am anfang liegt einer und bischen später noch einer,

aber findet man noch einen sobald diese rosanen typen kommen auch noch einen sonst geht mir ja die muni aus..

Wenn Du im letzten Level einen findest, dann nimm ihn Dir doch einfach als Sekundärwaffe mit, aber ballere im letzten Level dann nur noch mit der Primärwaffe rum und wenn diese leer ist dann tausch sie gegen eine andere bei einem von Dir getöteten Feind aus und knall dann damit weiter rum. Den Granatwerfer nicht benutzen und schön aufheben bis Du bei den Rosanen bist.

Kommt natürlich jetzt drauf an wo Du die Trophäe machen willst?! Im finalen Endkampf bekommste keinen Granatwerfer mehr glaub ich. Du musst Dir also einen mit rein nehmen und darfst damit natürlich nicht gleich rumballern. Du hast doch immer zwei Waffen dabei, also ballere erstmal mit der anderen rum.

So hab ichs gemacht: Ich habe mir den Granatwerfer als Sekundärwaffe ins Finale mitgenommen und als Primärwaffe diese komische Space-Pistole. Im Finale hat man gleich an der Eingangstür einen Munitionspunkt für Space-Pistolen-Munition wo man immer wieder die Munition aufladen kann. Ausserdem kannste ja auch noch deinen Feinden nach dem töten die Waffen abnehmen. Also hab ich ersmal im Finale nur mit der Space-Pistole rumgeballert und den Granatwerfer nicht zum Einsatz gebracht. Stattdessen hab ich immer nur meine Primärwaffe gewechselt, also erst Spacepistole, dann diese getauscht gegen 2 Uzi´s von den Weibern, danach dann wieder Space-pistole bei den Space-marines und als dann die Bunten Mitarbeiter/Programmierer kamen, hab ich bei den ROSAnen meinen Granatwerfer zum Einsatz gebracht...Bling

Ich weiß, es hört sich alles leichter an als es ist, zumal das Finale auf Maxi-Schwirigkeit auch wirklich Maxi-Schwirig ist. Wenn Du es da nicht gleich schaffst, dann lass Dich einfach töten und spiel die Stelle nochmal, denn ein Checkpoint gibts ja im Finale nach jeder Gegnerkathegorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein

ich fand es eig gar nicht so schwer.

brauchst nur paar versuche aber dann klappst gleich..

fand nur die kracke ein bischen schwer, lvl7 fast am schwersten weil es so lange ist und lvl8 ist so mittelschwer..

habe sogar die grenadiert trophy auf sehr schwer geschafft :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist viel leichter als Cod5 Veteran. Es hat ein paar schwirige Passagen, aber die sind alle zu bewältigen.

Für manche ist der Kracke schwer. Das kann ich nicht behaupten (die richtige Technik machts), dafür hab ich aber lange an der Rücken-Nahkampf-Trophäe gesessen.

Naja, und halt das FINALE in MAXI, dass geht auch etwas schwerer. Also ja eigendlich das ganze letzte Level hat es auf Maxi-Risiko schon ganz schön in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe es vor zwei tagen das erste mal Durchgezockt und zwar Direkt auf Maximales Risiko (mit der Tastenkombi), als ich fertig war habe ich Trotzdem ALLE Trophies (Minimales, Größeres und Maximales Risiko) bekommen.

Obwohl im LF steht das man 3mal Durchzocken muss.

Das kann ich mir garnicht vorstellen, dass so ein Quatsch im Leitfaden stehen soll. Wär mir neu !

Haste bestimmt falsch verstanden!

Ich hab das Spiel ja selber nur 2x durchgespielt (allerdings ohne Code)! Einmal auf NORMAL und einmal auf MAXIMAL (hätte ich den Code vorher gewusst, dann hätte ich es auch nur einmal durchgezockt). lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du recht und ich versteh da was falsch, aber in der Feueralarm Tropy steht etwas anderes....oder??? lg

Ich gebe zu, dass der Text in den Klammern sich schon etwas merkwürdig anhört und durchaus zu nem Missverständnis führen könnte. Jedoch glaub ich auch, dass so ziemlich keiner hier das Spiel 3mal durchgezockt hat (höchstens aus Langeweile oder Fun, aber nicht für die Trophäen oder für 30 Feuerlöscher). Warum auch, so toll ist es nun auch wieder nicht :biggrin5:, zumindest nicht für 3mal.

Es ist ein sehr schönes Spiel für ne billige und schnelle Platin, nicht mehr und auch nicht weniger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, dass der Text in den Klammern sich schon etwas merkwürdig anhört und durchaus zu nem Missverständnis führen könnte. Jedoch glaub ich auch, dass so ziemlich keiner hier das Spiel 3mal durchgezockt hat (höchstens aus Langeweile oder Fun, aber nicht für die Trophäen oder für 30 Feuerlöscher). Warum auch, so toll ist es nun auch wieder nicht :biggrin5:, zumindest nicht für 3mal.

Es ist ein sehr schönes Spiel für ne billige und schnelle Platin, nicht mehr und auch nicht weniger!!!

Ich fands eig recht unterhaltend, habs gern 2 mal durchgespielt.

Muss halt jeder für sich sieen ob der Humor dem eigenen Geschmack entspricht, meinen hat es jedenfalls getroffen.

Aber auch auf Maximalem Risiko fand ich das Spiel nicht übertrieben schwer. Hier und da wars schon echt tükisch, aber es wurde zu keinem Zeitpunkt fies schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands eig recht unterhaltend, habs gern 2 mal durchgespielt.

Muss halt jeder für sich sieen ob der Humor dem eigenen Geschmack entspricht, meinen hat es jedenfalls getroffen.

Aber auch auf Maximalem Risiko fand ich das Spiel nicht übertrieben schwer. Hier und da wars schon echt tükisch, aber es wurde zu keinem Zeitpunkt fies schwer.

Also ich hatte es 2009 angefangen zu spielen.2012 habe ich es fertiggestellt!und da so eine lange pause dazwischen war fand ich es auch nicht schlimm ein zweites mal zu spielen:smile:

Aber zweimal direkt hintereindader zu spielen wäre schon echt sehr ärgerlich!

Aber nach 2,5 Jahren Platin möchte ich mich nicht beschweren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...