Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsauto


NeoRaptur

Recommended Posts

Hi,

da ich heute auch blur bekommen habe wollte ich mal in die Runde fragen was die Lieblingsautos der Community sind.

Also ich fahre sehr gerne mit dem guten alten VW Käfer durch die Gegend und sonst noch den VW Scirocco (muss noch mal schauen wie er richtig geschrieben wird:biggrin5:)

Und jetzt seid ihr dran.

Gruß Neo :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Audi R 8 ist super - kein Wunder, ich fahre ja "in echt" einen TT.:biggrin5:

Auch der VW Scirocco ist gut zu handlen.

Mit den Offroad-Vehikeln fahre ich kaum, daher kann ich die nicht so beurteilen.

Der Camaro gefällt mir auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

perlmut bzw alle lacke sind voll scheiße

hab die alle für den käferbuggy aber sind sind alle gleich scheiße da is der erste noch besser

online bin ich immer folgende autos gefahren weil ich mit den am besten klar gekommen bin

käfer rat rod

käfer buggy

nemesis

astra extrem oder megane trophiecar oder wie der hieß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage:

Wann bekommt man den Koenigsegg ??

Ich bin im Singleplayer bei Fan-Stufe 25 und im Multiplayer auf Stufe 33.

Aber ich habe ihn noch nicht.

Danke schon mal für die Info.

Edit:

Hab den Koenigsegg im SP übersehen - hab ich eh schon lange.

Die Frage hat sich somit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die schon Level 50 sind bzw. waren: Wenn man das Legendenauto will, wird man ja auf Stufe 1 zurückgesetzt. Werden ALLE Herausforderungen zurückgesetzt, also auch die Auto-Herausforderungen und somit die Lackfarbe etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle, die schon Level 50 sind bzw. waren: Wenn man das Legendenauto will, wird man ja auf Stufe 1 zurückgesetzt. Werden ALLE Herausforderungen zurückgesetzt, also auch die Auto-Herausforderungen und somit die Lackfarbe etc.?

So siehts aus, wird ALLES zurückgesetzt. Hab deswegen auch gleich die Trophy mit den Herausforderungen in Angriff genommen. Was ma hat hat ma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, wird ALLES zurückgesetzt. Hab deswegen auch gleich die Trophy mit den Herausforderungen in Angriff genommen. Was ma hat hat ma...

Das ist ja dämlich gemacht. Hätten ja zumindest die Auto-Herausforderungen lassen können. Dann bleib ich auf Level 50. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...