Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug ?!?


Wolf1881

Recommended Posts

Hallo, hab die Frage schonmal im allgemeinen Afrika Forum gestellt aber dachte mir ich mach mal nen seperaten Thread auf:

Folgendes Problem hab ich:

Hab mal ne dumme Frage bin gerade am verzweifeln. Hab die Mission bekommen wo man das "uncool" crowd (Geier)(Mission 110) per Trap Cam fotografieren muss am Bone Tree in der Duma Steppe. Soweit so gut aber ich bin jetzt schon seit ca. 2 Stunden jeden Tag dort hingefahren aber einen Spot wo ich die Trap Cam aufstellen kann gibt es hier nicht. Ich bin alles abgelaufen NIX. Jemand ne Idee ?

P.S.: Hab nur noch des und Mission 119 im Moment offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch, ich bin ewig dort rumgelaufen und hab an meinem Verstand gezweifelt :biggrin5:

Der Spot für die Cam wird erst nach einer bestimmten Mission sichtbar !

Also mach erstmal ne andere Mission (müßte auch eine Nachtmission sein, Ardvaark könnte es gewesen sein). Dann fährst du in der Dume Steppe wieder zu dem Kadaver und der Spot ist dann genau davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, ich bin ewig dort rumgelaufen und hab an meinem Verstand gezweifelt :biggrin5:

Der Spot für die Cam wird erst nach einer bestimmten Mission sichtbar !

Also mach erstmal ne andere Mission (müßte auch eine Nachtmission sein, Ardvaark könnte es gewesen sein). Dann fährst du in der Dume Steppe wieder zu dem Kadaver und der Spot ist dann genau davor

Boahhhhh du bist mein Retter :biggrin5:

Hab echt auch schon an mir gezweifelt aber es ist wie du sagst es geht wirklich erst wenn du den Ardvaark in der Nachtmission geknipst hast.

P.S.: Wär vielleicht ratsam des in den Guide aufzunehmen bevor noch mehr verzweifeln :cool2:

Kann geclosed werden Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...