Elaine_Marley Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @ Denni FedCon in Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mal n aktuelleres Bild von mir sieht aus wie dein profilbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Mein eigener MacGyver, Richard Dean Anderson :-) Wie geil, RDA treffen = epiiic War auch mal auf einer Con, hab aber "nur" Fotos mit Michael Shanks, Colin Cunningham und Peter Delouise, also SG-Con. @Denni Hab das Problem bei TV gucken via Webcam, das der Sound so schei*e ist. Von der Optik her geht das ja auf dem Bild schon in Ordnung. Aber Danke für das Angebot, find schon eine Beschäftigung;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das bin dann mal ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie geil, RDA treffen = epiiic War auch mal auf einer Con, hab aber "nur" Fotos mit Michael Shanks, Colin Cunningham und Peter Delouise, also SG-Con. @Denni Hab das Problem bei TV gucken via Webcam, das der Sound so schei*e ist. Von der Optik her geht das ja auf dem Bild schon in Ordnung. Aber Danke für das Angebot, find schon eine Beschäftigung;P Michael Shanks ist doch auch richtig cool! Ich musste diese Chance unbedingt nutzen. RDA ist auch net mehr der Jüngste und wer weiß ob er noch mal nach Deutschland kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das bin dann mal ich so stell ich mir einen guten düsseldorfer vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hehe, bin aber nicht stolz ein Düsseldorfer zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Düüüüüsseldorf! Das DX Cap gefällt mir auch als alter Wrestling Fan. Ähnelst ein bisschen Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das bin dann mal ich Yeah du bist ja der mit dem getunten Opel wenn ich mich recht erinnere?! Der als Kennzeichen seinen Benutzernamen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @JanBSC101 Danke @007james Ganz genau das bin ich Einmal D-Generation X, immer D-Generation X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 https://forum.trophies-ps3.de/members/18343-albums2594-picture22482.jpg da zeig ich meinen nächsten Home Run im Bierflaschen-weitwurf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hehe, bin aber nicht stolz ein Düsseldorfer zu sein darüber musste ich jetzt schmunzeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hehe, Düsseldorf ist ja leider schon klein Istanbul, wäre froh etwas außerhalb zu wohnen im grünen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hehe, Düsseldorf ist ja leider schon klein Istanbul, wäre froh etwas außerhalb zu wohnen im grünen! Wo wonhst du den ? Bilk oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ne da gehts ja nach Leider noch etwas im Süden nähe Wersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ne da gehts ja nach Leider noch etwas im Süden nähe Wersten okay,da ist es echt nicht so schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 okay,da ist es echt nicht so schön^^ joker zeig du mal ein bild von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 joker zeig du mal ein bild von dir jap hast du uns ja mal versprochen oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jap hast du uns ja mal versprochen oda? ich? ich hab gar nix versrpochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich? ich hab gar nix versrpochen nein nicht du joker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.