Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollten mich nich' einige hier in so einem schicken Fummel sehen, den eine Userin hier anhatte?

Nun, jetzt ist es soweit

Hier ist.. Diana Static :cool2:

Bild ist ein bisschen verwackelt.. liegt an der Person, die fotografiert hatte.. hatte glaube ich schon ein paar hinter die Löffel gekippt.. außerdem habe ich da 3 oder 4h durchgetanzt gehabt.. bin ein bisschen ka-oh :D

Die links bin ich.. die rechts meine Schwester

pict0313c.th.jpg

Dafür hier noch eins bevor wir los sind.. Diana Static in ihrer vollen Pracht :D

pict0295vu.th.jpg

Und wer hätte gedacht, dass falsche Möpse so gut bei Frauen ankommen.. muss wohl mal öfters so rumlaufen :D

Achja.. und auch wenn das sonst nicht so mein Musikstil ist.. aber DISCO POGO! DINGELINGELING! :D

PS: In dem Täschen war drin.. Ausweis.. Schlüssel.. Geld.. Lippenstift.. Tampon.. und meine Cam ;)

PPS: Mehr hatte ich nicht an.. war bisschen kalt aufm Weg nach Hause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Zeit schon vorbei, in der jeder Muckibilder postet?

Oh well, whatever.

Mit Echtheitszertifikat aka "dritter Nippel"

Wird Zeit, dass ich mal mit Gewichten trainiere. Ich plane mir eine Hantelbank mit Langhantel + 2 Kurzhanteln und genug Gewichten zuzulegen.. ich finde meine Arme zu mickrig. :dozey:

PS: Ich war noch nie in einem Fitnessstudio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf die Urlaubsbilder meiner Schwester, da gibt es dieses Bild im Swimmig Pool das richtig genial aussieht :\

Aber um meiner Ermahnung Kraft zu verleihen, hier ein Bild, wo ich etwas längere Haare habe. Aber die sind jetzt wieder kurz geschoren, mit dem schlechtesten Trimmer den ich je in der Hand hatte, musste größenteils mit der Schere ran und habe jetzt am Hinterkopf einen unregelmäßigen Stufenschnitt bzw. 4 "Löcher" :skep:

36816420719468722548043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diskussionen lassen sich nicht verhindern..

Die Leute posten hier ihre Bilder, für den Zweck damit darüber diskutiert wird.

Niemand postet hier Bilder von sich nur um den Soll dieses Threads zu erfüllen. Jegliche Versuche den Thread hier "clean" zu halten sind vergebliche Liebesmühen.

Zumal die Diskussionen meistens spannender sind als die Bilder, die meisten User die hier Bilder posten haben sowieso Bilder von sich selbst in ihrem Album oder ihren Alben, daher ist es Quatsch die Arbeit auf sich zu nehmen, die ganzen Posts zu löschen nur um den voyeruistischen Durst zu löschen.

Ich kenne diesen Thread lange genug um sagen zu können, dass sich hier auch ohne Löschen der Posts sich nach einer Zeit auch die größte Diskussion wieder etabliert und sich der wünschenswerte Bilder-Rythmus wieder einfügt.

Es ist nicht immer nötig ins Geschehen der kollektiven Masse (das wären wir User) einzugreifen, aus Angst es gerät völlig außer Kontrolle. Wenn es das tut werden die Betroffenen eh gemeldet und bestraft, aber wie bereits erwähnt bekommen die User das auch ganz autonom wieder auf die alte Schiene wieder zurück, auch ohne "übermächtiges" Eingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...