Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" (:P) :

:biggrin5: Da du meine Meinung kennst......

Aber aktueller? Das Bild dürfte jetzt auch schon über n halbes Jahr her sein. ;)

Geschrieben
So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^):

:J:

Ah, ich nehm es persönlich. :D Hab das Bild aber auch zum Glück schon auf dem Smartphone. ;)

Und jedes andere Mädel, dass sich meint, da was einbilden zu müssen, bekommt es erst mal mit meinem Reißzähnen zu tun. :D

Geschrieben
nehmt euch n zimmer

Nicht nur ein Zimmer. Wir nennen eine gemeinsame Wohnung unser Zuhause. :D

Meiner weniger muskulösen, dennoch sportlichen, Statur gemäß, ist er wohl oder übel nicht zu verachten, aber das auf dem Bild sind doch nur ein paar Kabel und bissi Fleisch. :D

Das exklusive Anrecht darauf sei Dir doch sicher. =)

Dennoch. :P

Nicht dass sich jetzt irgendein Mädel was einbildet.

Oh, das Anrecht behalte ich. :D:P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...