Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht gut? Lieber Nightwish, Green Day, Kamelot, Billy Talent, Rise Against, Bring me The Horizon oder Callejon? Welches Shirt soll ich mir fürs nächste Foto bereitlegen? :xd::'>

Rise Against natürlich!

Du solltest es doch löschen :xd::'>:P

Armer Kerl ^_^'

Geschrieben

9k=st98yeyv.jpg

THIS SUMMER

do3jrbe8.jpg

Z

FROM THE AWARD WINNING CREATORS OF

VOR DEM FRISEURBESUCH

3inhl2rj.jpg

ON POPULAR DEMAND

A CAMBILD.COM PRODUCTION

IN ASSOCIATION WITH DIRECTUPLOAD.NET

STARRING JIMJO AS HIMSELF IN HIS NEW BLOCKBUSTER

VOR DEM FRISEURBESUCH 2 - NACH DEM FRIESEURBESUCH

Z2ch77l7j.jpg

Geschrieben
hahahaha, geile Idee :D

MfG Rewe

Ja, fand ich auch. Echt gut gemacht! :biggrin5:
Die beste Vorher/Nachher-Präsentation die ich je gesehen habe, Jimjo :D

Sorry, dass ich das dazu noch garnichts gesagt habe. Ich glaube bei den letzten Bildern hab ich mal gesagt, dass ich keinen Kommentar unbeachtet lasse.

Dementsprechend: Danke für das positive Feedback :P

Geschrieben

Genauso fällt natürlich auf, dass du bisher hier sonst nur einen Post abgegeben hast und plötzlich den strahlenden Ritter spielst, der hier versucht Arschkriecher zu enttarnen.

Belassen wir es doch einfach dabei, dass wir hier Bilder posten und alle dabei ihren Spaß haben.

Geschrieben
Hab hier mal ein bißchen geblättert und hier kommt meist ein Foto und dann 3 Seiten Text, egal ob Männlein oder Weiblein.

Eben. So ist das ja auch gedacht. Man soll ja auch gerne mal die Bilder kommentieren.

Nett, Kevkeven. Ist das oben ohne? Erkenns nicht genau :biggrin5:

Und da macht sich das "hohe" Alter dann doch bemerkbar ^^'

Geschrieben
:biggrin5: Nicht nur da :biggrin5:

Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T

Geschrieben
Auch glücklich? :D

Nein, dass ist für ihn totale Knechtschaft.

jojo ist als Kind auf den Kopf gefallen ist und kann leider nicht für sich selbst sprechen. Daher findet er auch keinen Ausweg aus dem Debakel.

Um nicht dabei aufzufallen gibt er fälschlicherweise gerne Preis, dass er Masochist ist.

Oder es ist einfach doch nicht nötig, das "glücklich" umbedingt dabeizuschreiben, weil man sich das auch denken kann >_<

Geschrieben
Okay, danke für die sarkastische "Bestätigung". :D Das kann man sich im vorhinein denken, wissen jedoch nur, nachdem man ne gescheite Antwort auf die Frage erhalten hat, die ich gestellt hab. ;)

Weißt du, fragen kosten nix und darf zusätzlich auch jeder. =)

Klar kein Thema ^^

Sollte auch nicht zu böse von mir rüberkommen oder so - war wenn nicht meine Absicht!

Geschrieben
Mal ein aktuelles Foto von mir:

fcwe.jpg

Bei mir wird dort nichts angezeigt.

Edit:

Hab gerade mal in die Bearbeitungshistory des Posts geschaut. Ich würde den imageshack Link einfach so posten, ohne Einbinung in den Spoiler und die [ IMG ] Befehl.

Edit 2:

Super - hat geklappt ;)

Geschrieben
Neid^^, sehr schöne Bilder
Super Bild in vielerlei Hinsicht. truck ist auch okä ;)

Kann ebenfalls nur zustimmen!

Nur deine Cosplaybilder finde ich immer noch ein wenig cooler ^^

Geschrieben
Hier neues Futter xD

Hab' gedacht, ich cosplaye das nächste mal 'n Pferd :cool2:

DSC_0041_zps692e722e.jpg

Ich hab keine Ahnung wann und in welchem Zusammenhang das war, aber ich habe mal gehört, dass man in solchen Schuhen einfacher laufen kann als auf normalen Highheels. Wie sieht die Expertenmeinung aus?

Genau, hier geht's nicht um Tiere, sondern Menschen. =)

Hier mal wieder ein topaktuelles Bild von mir. :D

jpkt-2-c81e.jpg

Ich bin dafür man sollte dir den Zugang zu allen USK6++ Spieleforen sperren ^^

Geschrieben
Hier mal ein paar Bilder von der CG :emot-downs:

und mit dem kleinen süßen Chocobo :0:

Schönes Bild. Das war auf jeden Fall mein Lieblingsstand auf der GC!

Ein Bild von mir findet Ihr nochmal hier in Anhang 2:

https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/115238-gamescom-tagebuch-2013-das-team-gibt-einblick-5.html#post5288352

Generell findet ihr dort im Thema noch das ein oder andere Bild, dass auf der Gamescom entstanden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...