Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

Das sind ja Locken. Ich habe auf meinen Foto keine Locken sondern einfach nur einen ''Messi Look'' :smile:

Glatte Haare die nur nicht wie gekämmt nach hinten gestylt sind :)

Du musst auf jeden Fall deine Haare richtig föhnen. Danach eventuell glätten, auch wenn sich das jetzt doof anhört, so erhälst Du letztendlich wohl nur das Ergebnis, was Du gerne hättest :)

Meine Haare sind auch alles andere als leicht zu bändigen :xd::'>

Zum Thema ''lange Haare und der heutigen Jugend''. Schaut Euch diverse Trends mal an, dann werdet Ihr schnell bemerken, dass 1-3mm längst nicht mehr zu dieser Zeit gehören ;):)

Ich sag mal einfach dazu, man muss nicht jeden trend mitmachen. Was machst du wenn in 6 Monaten sich alle arsch oder so auf die Stirn Tätowieren, nur weil es dann vielleicht Trend ist ?

Machst das dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich trage schon seit über einem Jahr einen Undercut. Somit habe ich diesen Trend nicht erst seit gestern weil der Nachbarsjunge seine Frisur so trägt. Und selbst wenn ich jeden "Trend" mitmache, geht es Dich dann was an?

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, was sie eigentlich für Probleme haben, dass sie sich so sehr über das Aussehen anderer kümmern und sie sich dann auch noch darüber aufregen können, als wäre es ihre Person, um der es sich dabei handelt :biggrin5:

Meistens sind das dann die, die in der Öffentlichkeit groß schauen und erst dann anfangen zu reden, wenn man selber gar nichts mehr dazu sagen kann, weil man es gar nicht mehr mitbekommt. Solche Menschen betitel ich als Abschaum weil sie sich hinter einer Fassade verstecken und selber nicht den Mut haben, was an sich zu verändern. Sich dann aber das Recht raus nehmen und alles, was sie selber nicht so machen, schlecht zu reden. Mal öfters in den Spiegel zu schauen hilft und lässt den ein oder anderen dann bestimmt auch verstummen, da bin ich mir sicher.

Ich wollte dich absolut nicht angreifen, es kam halt einfach so rüber das nur weil es Trend ist du so rumläufst. Und ich würde nie jemanden als Abschaum betiteln nur weil er anders rumläuft, .

Und ich bleibe aber bei der Meinung, man muss nicht absolut jeden trend mitmachen.

Sei es Undercut, vokuhila, Talibanbart oder ähnliches.

Und nein mich geht es nichts an wie jemand rumrennt, nur wenn es in einem öffentlichen forum gepostet wird, dann darf ich auch wohl meine Meinung äußern.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2019 um 19:16 schrieb Leo3572:

Versuch ich schon seit 2 Jahren, aber es will nicht :/ Klar, es ist mit Arbeit verbunden, aber es gehört zum Mann doch einfach dazu.

Also wenn du unbedingt Haare im Gesicht willst ist das echt relativ leicht dein Vorhaben zu realisieren. 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

 

1. Warte noch ein wenig, bald ist wieder Karneval,  dann kaufst dir einfach so nen Fakebart,  ankleben und schwupp haste nen Bart. Gut es wird jeder bemerken aber der Bart ist da.xD

 

2. Wenn du absolut nicht warten willst, 

Dann renn in den nächsten Modellbauladen und hol dir diesen Kleber,  dann ganz schnell zurück nachhause und ne Schere schnappen. 

Und dann musste mal gucken wo du überall Haare hast die du aber gar nicht gebrauchen kannst,  abschneiden und anschließend einfach einzeln mit dem Kleber ankleben. 

So kannste dir Form, Farbe, länge und stärke deines bartwuchses selber festlegen. xD

Solltest du jedoch Haare vom Hintern nehmen, würde ich diese nicht unter die Nase kleben. 

Und glaub mir, das macht absolut jeder so. Frag Romeo. 

 

Und ein vorher nachher Bild solltest du hier ebenso Posten.

  • hilfreich 1
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...