Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2019 um 22:52 schrieb darkcroos:

So belebt man ein Thread wieder ?!. So jetzt zeigt ich mich auch mal. Nach den ganzen generve von meine Person aus ist es auch mal Zeit sich zu zeigen ?. Witzig, das man immer versucht sich für eine Frau zu ändern aber noch nicht mal weiß ob es klappt mit ihr ? xD und das man nie die Kraft dazu hat witziges Leben.

Wer gute 15 kg schon runter hat kann sich auch gerne der Öffentlichkeit zeigen ? noch weiter 15 dann bin ich zufrieden. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20191002_123029.thumb.jpg.7266024e43d1b1bf374b2541e4a15735.jpg

 

Habe mich immer gefragt wie du aussiehst. :D

Jetzt sehe ich es ja. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Dann mach ich mal auch mit schon wieder ?. So sehe ich zurzeit aus dachte auch niemals das ich so ein Selfie Fan bin und ja ?. Sport hilft echt gegen Depression dachte ich auch nie ?20191022_174520.thumb.jpg.63482247354e0760ab2688843037fa5c.jpg

Der Bart steht dir.^^

Ohne Witz mir steht so ein Bart nicht jede Woche MUSS ich mich rasieren.

Es kommt bald sehr bald ein Bild von mir. :/

Lass mich raten wenn ich eins poste niemals 29 sagste.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das es spezielle Farbe auch für Fliesen gibt. Google würde da bestimmt weiter helfen, nur falls wirklich Interesse besteht :biggrin5:

Ich bin zufrieden damit. :hurray:


Du hast bestimmt pinke Fliesen oder sogar bunt?

*Frech grins*:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

@Letsplayandy1990 

 

Auch mal ein Bild von ihnen ?. Gefällt mir Oster Katze ???

 

Wolltest dir kein Bart wachsen lassen ???? 

Danke Sir. :D

Auf deine Antwort habe ich gewartet.

Ja Oster Katze und Weihnachten passen nicht zusammen aber is halt süß.:x
Lies mal auf der letzten Seite ich zitiere es mal.

``Ohne Witz mir steht so ein Bart nicht jede Woche MUSS ich mich rasieren.``

 

Gestern noch bissl gemacht und später nochmal mit Rasierschaum ich

bin da ziemlich pingelig wenn immer noch paar kleine Härchen dran sind aber

dann muss ich es korrigieren ich schneide mich auch dabei manchmel dann muss ich nen Pflaster her,

bin froh das ich zu Weihnachten ein

elektrischen Rasierer bekomme.

 

Ich hatte mal so als ``Test`` oder wie soll ich es sagen.

Ob mir son Bart steht also mal 1 Monat nicht rasiert.

Nein nimmer natürlich ist jeder da anderes.

Sonst sehe ich aus wie ne Ziege ``Mähhh`` :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 25 kg abgenommen habe ?. Vorher und Nachher Bilder sind immer toll ?. Ich wog vor knapp 2 Jahren mal 112 Kg... Und jetzt knapp 87 kg ?.. 8 Monate langes Training und Fasten und der Rhein ? da kann man nicht locker lassen ?. Wobei 25 kg durch 8 Monate hab ich nicht verloren weil ich vorher etwas gemacht habe aber seid 8 Monaten gehe ich jeden Tag raus !und da hab ich sicher schon 17 kg bis dahin abgenommen... ? oder so nun ja Hauptsache das Ergebnis stimmt ? und mal sehen ob ich das halten kann und bis Mai noch 30 kg schaffe ?20200119_112704.thumb.jpg.7daffac1c52f6bbba462f4e0d0e30c12.jpg

Respekt.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist.

 

Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?.

 

 

 

20200317_124019.jpg

Respekt weiter so.


Aber:
MIr steht der Bart nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

So, auch mal ein Bild von mir ?. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin ?. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen ? aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen ?.

 

20200630_114000.jpg

Krass man sieht echt den Unterschied von früher bis heute. :o

Glückwunsch.

Respekt dass du sowas durchziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 49 kg abgenommen. Noch ein Kilo oder so dann sind endlich die 50 Durch ?. Hartes Training und Fasten und kaum süße Cola Mist mehr braucht man nicht ?. Währe nicht der Winter hier könnte ich deutlich mehr trainieren draußen blöd ?

 

 

20200920_174035.jpg

Wow Respekt dass du sowas durchziehst Hut ab.:woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Danke dir, aber hab mich nicht so gesund ernährt das ich viel muskulatur eingebüßt habe ?. Vieles laufen, und zu viele Kohlenhydrate so kann man fett verlieren aber weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Kraftsport währe effektiver gewesen deutlich. Jetzt wiege ich 62 kg und sieht etwas komisch aus ?. Evlt liegts daran das 50 kg auch nicht irgendwie verpuffen? Nun dann ?, mehr Kraft Training muss sein ?

Okay aber trotzdem muss man dir nachmachen du hast echt ein Willen wow.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...