Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen :D Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^

Siehst wie immer gut aus. Die Farbe gefällt mir von de t-Shirt nicht so. Mag eher weiße aber jeder trägt was er mag :)

Meint ihr das man so feiern gehen kann ??

Geschrieben
so, ich zeig mich mal was verunstaltet... -.-

dumme friseurin hat sich verlesen und mit 6mm verpasst...

c927c5a198974zheiad17qv.jpg

Geht doch voll klar. Bei mir müssen die Seiten so Kurz wie möglich sein und also am besten 1-3 mm aber oben müssen zumindest 2cm sein. Sonst ist Absturz. Aber die werden schnell nachwachsen

Geschrieben
also die ostsee bei mir sieht gesuender aus als bei dir da drueben xD

Ja bei mir ist es halb geschlossen. Normaler weise ist es noch schlimmer. Immer 10-15 m Algen bis Mann ins Meer Kommt. Wurde ich ca. 1 Stunde fahren ans offene wäre es bestimmt voll klar :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole :S

Geschrieben

@ Rob zum Glück hatte ich noch meine Tastatur und Maus nicht im Bett. Aber hast recht, alles immer zu Greif Bar.

@JoJo ja man muss beweisen das als Mann sich mehr als nur auf 1 Ding konzentrieren kann. Ich meinte gut aussehen , das mein Mund zu ist oder die Haare noch nicht durcheinander sind :)

Geschrieben
Zu den Haaren: Hattest du vor kurzem nicht noch einen Undercut?

War seid 2 Monaten nicht beim Friseur, deswegen bin ich voll zugewachsen :D aber gehe morgen.

@JoJo Klär können wir es besser. 10 Minuten reichen und keine 30 Minuten oder auch länger :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...