Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ILikeCookies Knuffiges Bild! :) Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x]

Danke :) ich dachte es Gabe wirklich den weinachtsman aber es war mein Opa :( ich glaube ich muss zum Psychologen über meiner Probleme reden :P da war ich 10 Monate. Weil hatte am 1 b-Day ne Nabel überm Auge

Geschrieben
man sieht das du ein glückliches kind warst :)

das freut mich für dich .

Danke aber ist man mit 17 nicht immer noch ein Kind :P ich hab manchmal wünsche das ich 13 Jahre zurückspulen konnte und ganzen Tag mit Lego und Autos spielen

Geschrieben
Die guten alten Zeit, stimmts? :biggrin5:

Hach, wär das schön... :3

btw: Schöne Fotos übrigens, so ein Kinderlächeln rettet einem manchmal den Tag :smile:

Ja die gute alte Zeiten wo das Blinker setzen Spaß machte :P

Danke für das Lächeln. leider hab dieses Lächeln richtig selten :( aber solche Bilder retten manchmal den Tag :)

Bild von gestern: Don't you worry Child :P

Geschrieben
Nicht schlecht, aber hast du nicht erst kürzlich schon sehr viel abgenommen?

Nicht das dein Körper das irgendwann nicht mehr mitmacht ^^

Ja ist Bischen aber 7 Kilo müssen noch runter bis Herbst. Dann bin ich glücklich. Will auf 65 kommen aber ohne diesen Kack wie fettburner oder so. Und die Hose hab ich 3 Tage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...