Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

Keineswegs aber wenn es wieder anfängt das Seiten lang darüber geschrieben wird macht man sich schon seine Gedanken. Zumal das auch nur bei den Frauen der Fall ist... Man darf einer Frau natürlich Komplimente machen man sollte es damit aber auch nicht übertreiben.

Man kann ja seine Meinung zu einem Bild äußern aber wenn das schon genug Leute gemacht haben sollte die Person eine Bestätigung für das Foto haben :)

Ich kann auch zig Fotos von mir hier hochladen und ich werde wahrscheinlich nicht mal eine positive Rückmeldung bekomme obwohl ich auch ansehlich bin :biggrin5:

Bei dir klingt bloß leider jeder so mancher Post nach Arroganz, was auch ein Grund dafür sein könnte, dass du keine positive Resonanz erfährst. Kann zwar auch an der Geschlechterverteilung hier liegen, muss es glaube ich aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm Haptisms Aufruf gerne nach, allerdings möchte ich das so nicht stehen lassen..

Arrogant klingen und arrogant sein sind zwei verschiedene Dinge. Du kennst mich nicht und beurteilst mich nach ein paar Posts. Ich lasse das so stehen da Du mich nun mal nicht kennst. Ich bettel hier auch nicht nach positiver Resonanz. Die bekomme ich schon zu genüge wenn ich vor die Tür gehe :)

Somit sollte das Thema abgehakt sein.

Edit: Und ich bin hier auch nicht der einzige mit der Meinung ;)

Jetzt hast du es dir aber zu leicht gemacht, wie du schon selbst sagst, arrogant klingen und arrogant sein sind zwei verschiedene Dinge. Und ich seh in meinem Beitrag ehrlich gesagt nicht, wo ich dich als Menschen im RL arrogant nenne..

Ich beurteile auch nicht wie oder wer du bist anhand von deinen Beiträgen. Falls das so rüber gekommen ist, war es nicjt richtig.

So jetzt bin ich aber raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na sicher.

Wir reden hier nicht von einem Portraitbild aussem Fotostudio, der Hintergrund ist ja trotzdem dabei.

Es ging dem Reptil glaube ich nicht darum, dass das Bild dann nicht so viel vom Urlaubsort abbilden würde, sondern eher darum, dass man bei genauem Betrachten des Bildes feststellen würde, dass das Bild schon vor einiger Zeit entstanden sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jump Inn?

Was ist das?

Ich habe gerade Blut geleckt und will nächstes Jahr Tough Mudder, Spartan Race und andere Dinge ausprobieren- also nächstes Jahr.

Aber diesesmal in NRW, nicht in Bayern.:)

Es sieht aus wie ein Indoor-Spielplatz. Da wo alle Kinder immer hin wollen weil es die coolsten Hüpfburgen-Kreationen und sowas gibt ^^.

Vielleicht sagt dir das Trampolino in GE ja was :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...