Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heute morgen :P

20111004072908.jpg

(Bild kommentieren, nt den Rollie :D)

Zum fett Gedruckten noch mal:

Ich finde es gut, dass Du Dich so präsentierst. Gehört sicher auch Mut zu!

Zum Bild selbst: Wie gesagt: Wirk(s)t sehr sympathisch. Aber sag mal demjenigen, der das Bild gemacht hat, dass man Personen möglichst immer von Augenhöhe (der Zielperson(en)) aus fotografieren sollte. Die Wirkung ist dann besser, die Proportionen stimmen eher......

Geschrieben
... Der Hobbyfotograf kennt sich aus ^^... nicht schlecht deine Bilder im Album:thumbsup:... alle selbst gemacht?

Jo, alle selbst gemacht ;) Danke :)

Sicher nicht meine besten.... Leider leidet dieses Hobby unter der Trophy.Hunt ;)

Geschrieben
:skep: Weil ich da nichtmal ansatzweise einen Bart sehe. Ich hatte mit 17 schon nach ner Woche nen Vollbart und bei dir sieht man nichts ^^

Das heißt gar nichts.

Ich hatte einen Freund (leider verstorben), der wurde mit 24 von der Polizei angehalten und gefragt, ob er schon Mofa fahren dürfe. Und ich kannte einen, der hatte mit 14 einen Vollbart, wie ihn die meisten Erwachsenen kaum bekommen können......

Geschrieben
Und nein, ich bin KEIN Emo.:D

82674449_2835209_124492751.jpg

Coole Frisur :)

Mann, da sieht man mal wieder, wie doch hier im Forum Generationen aufeinander treffen.... ich alter Sack habe noch nicht mal die blasseste Ahnung, was ein "Emo" ist oder wäre :facepalm:

Geschrieben

Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so eine Diskussion auslöst.. eh.. sorry?

Na ja, dass es nicht echt ist, war klar. Nur der Smiley etwas unangebracht. So was kann dem oberflächlichen Betrachter (z.B. Besuchern) auch anders rüberkommen.....

Kleiner Hinweis auf Helloween hätte die iskussion vermieden ;)

Aber ist ja nichts schlimmes passiert.

@Light-kun: süß (wie meist Kinder in dem Alter). Schaust aber so, als hättest Du damals schon genau gewusst, was Du willst. Also recht selbstbewusst, irgendwie......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...