Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten hier wohnen ja bei den Eltern im Keller und kommen nur zum Relasetermin von neuen Spielen raus, also wieso wundern sich hier welche es mit sogenannten Mädchen auf sich hat. :D

Also ich wohne im ersten Stock und bestell meine Spiele seit längerer Zeit ausschließlich übers Internet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, um's einfacher zu machen:

Ziemlich mittig im Bild, lila Handschuh, blonde Perücke, ÜBER dem Mädel mit dem roten Stirnband.

Ich hab grad trotzdem erstmal 3 Minuten gesucht.:xd::'>:xD:

Hab vorhin auch rumgeschaut, aber niemanden mit rotem Stirnband gefunden. Zwar lauter blonde Perücken, aber eben dieses Stirnband und den Handschuh nicht :biggrin5:

Hab jetzt grad nochmal geschaut und nach drei Sekunden gefunden :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier glaub ich schon ewig nichts mehr gepostet, aber weil ich auf einem Selfmade-Bild absolut gaga guck, muss ich das mit euch teilen xD

omg.jpg

Für "Poser-Pics" bin ich schon mal nicht geschaffen :biggrin5:

Irgendwie erinnerst du mich an die eine Schauspielerin von "The Big Bang Theory" :biggrin5:. Lesley Winkle oder so ähnlich heißt die dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach das eine ist grau? Und ich konnte es nicht unterscheiden:xD:

War wohl zu früh am morgen

MfG Rewe

Oder deine weiße Wäsche ist doch nicht ganz so weiß? :emot-raise: :biggrin5:

da ist der beweis, belian :D

Tatsache. Wer hätte das gedacht? :eek6:

:biggrin5:

Das würde ich jetzt nicht behaupten...

Jop, seh ich auch so.

ICH bin aber wirklich nicht fotogen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...