Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das im Spoiler von rafael ist er nicht. :biggrin5: Seine Bilder hat er gelöscht, warum auch immer. Hat doch nichts mit proletisch zu tun.

Edit - in Strangleholds Spoiler seh ich gar kein Bild mehr. Na ja, ist ja auch egal.

Geschrieben
Ach :D:P Steht ja da aber es ist Lazar Angelov... Sollte nicht so rüberkommen, dass das mein Quadrizeps ist.

Ne. Ich dachte, dass sie dachte, dass in deinem Spoiler sei Matzn, da ich sonst in keinem anderen Spoiler mehr nen Bild sehe. :emot-psyduck: :biggrin5:

Geschrieben
Aktuell kreuzt sich meine Mütze eh mit meinem immer üppigereren, stetig wachsenden Bärtle, da kann ich nicht alles ham!:D Ersters erinnert mehr an die Jugend (17), während letzteres reiferes Alter signalisiert...

Trägst du die echt auch im Sommer? Musst aber echt verfroren sein. Oder nur aus Stylinggründen?

Geschrieben
Extrem schön ... kaum zu Hause angekommen hat man Lust, gleich wieder hin zu fahren :)

#, waren letztes Jahr im Mai nach mehreren Jahren Abstinenz auch mal wieder da und sind dann im November gleich noch mal hingefahren. Nettes Bild.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...