Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC am 22.06.2010


helmii04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den Modus auf jeden Fall sehr gut, aber leider gibt es zuviele Einzelgänger und punktegierige Abstauber. Anstatt einfach mal bei einem Punkt zu bleiben und den zu verteidigen, wird das Frago immer mal wieder umgeswitcht. Das ist das einzig nervige. Wenn man sich wenigstens mal darauf verständigen könnte, dass zumindest ein Squad sich mal fest um einen Punkt kümmern würde...würd das Spiel übersichtlicher und sinnvoller machen.

das mit dem frago regt mich halt extrem auf, ich habs so gemacht, das ich meinen Frago möglichst die ganze Zeit bei C gehalten habe, da dieser Punkt in der mitte liegt und wenn man C überwiegend das ganze match behält gewinnt man meistens auch die runde.

Da dieser Modus eh nicht so gut für Punkte geeignet ist (noch nicht, vlt geh ich das ganze ja noch falsch an), und die Tatsache das der Frago eh bei vielen Squadleadern einfach hin und her switcht, bleib ich eh e´bei meinem C, da geht eig. oft die Action ab, wenn ich aber merke, ohh hier ist seid 2-3 min. kaum nen gegner vorbei gerannt, dann versuch ich einen von den andern (meistens den letzen) Punkt auch noch einzunehmen.

mit den APCs es gibt immer ein paar Idioten, die den dann umstellen und dann steht er richtig blöd und wird sofort zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern ab 21 Uhr gings eigentlich ziemlich gut auch wenn relativ wenige Spieler da waren. Musste nie länger als 5min. warten bis ein neues Match gestartet hat.

Hat wer nützliche Tips für die Gold Trophy?

Hab jetzt sicher schon über 30 Match gespielt und schaffe es grad mal einen Posten einzunehmen wenns gut geht. Einmal hab ich 2 Posten geschafft, aber das war schon mit sehr viel Glück. Da 3x mal zufällig der erste zu sein der am Schalter ist wenn sich fast alle nur so draufstürzen find ich schon sehr krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft ;)

Wer die DLC Trophys holen möchte sollte sich echt langsam beeilen.

Heute waren die Spielerzahlen selbst am Abend/Nacht wieder im Keller und man konnte froh sein überhaupt in ein Spiel zu kommen.

In ein paar Wochen ist der Modus möglicherweise komplett tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...