Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz! Online geht nicht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 18. April

Sony unterzieht das PlayStation Network am heutigen Samstag Wartungsarbeiten. Auf Grund dessen wird das PSN heute zwischen 11.30 Uhr und 18 Uhr zumindest teilweise nicht erreichbar sein. Einige Spiele wird man wegen der Serverarbeiten darüber hinaus in dieser Zeit nicht im Internet spielen können.

Dabei soll es sich um Folgende handeln:

* DARK MIRROR

* F12005

* HARDWARE

* KILLZONE

* KILLZONE PSP

* LEMMINGS

* LOGANS SHADOW

* Ratchet & Clank3

* Ratchet & Clank Gladiators

* RATCHET PSP

* SOCOM

* SOCOM TACTICS

* SOCOM 2

* SOCOM 3

* SOCOM FTB

* SOCOM FTB2

* TMHO

* WRC4

* WRC5

* COMBAT OPS

* F1 CHAMPIONSHIP

* MOTORSTORM

* SINGSTAR

* WIPEOUT Pulse

* Buzz

* Wipeout HD

* Motorstorm.com

WinFuture.de - PSP/PS3: Gerücht um neue PSP & PSN wird gewartet

dauert wohl alles noch ein wenig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir meldet der sich auch immer automatisch ab sobald ich überhaupt buzz starte.

kann dann zwar manuell wieder eine verbindung herstellen, aber online spielen funktioniert so gut wie gar nicht.

"mybuzz" fragen kann er nie runterladen... normale online-spiele gehen wohl.

also zumindest eins konnt ich gestern starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is bei mir jetzt auch soweit. Sofa gegen Sofa Duelle funktionieren einwandfrei. Aber sobald ich ein MyBuzz Quiz starten will, kommt die Meldung Verbindung mit Buzz-Servern, aber lädt und lädt und wird nicht fertig damit. Hab einmal sogar 10 Minuten laufen lassen. Nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...