Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hm ich war grade auf der seite http://us.playstation.com/ps3/ und da kan man sich ja auch net einloggen. Oder geht es bei manchen von euch.
Dawson Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hm ich war grade auf der seite http://us.playstation.com/ps3/ und da kan man sich ja auch net einloggen. Oder geht es bei manchen von euch. Da komme ich auch nicht rein..
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Da komme ich auch nicht rein.. Wieso ist die seite eigentlich auch gespert. Auf der Seite kan man ja nix zocken oder so, oder verändern die auch was auf der Seite.
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wieso ist die seite eigentlich auch gespert. Auf der Seite kan man ja nix zocken oder so, oder verändern die auch was auf der Seite. wo möchtest du dich denn einloggen? :emot-what:
Nin0__R9 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ihr übertreibt alle i-wie ihr verfallt alle in einen Rausch hab ich das Gefühl Òó Wieso sollte denn die Anmeldung auf der HP gehn? PSN ist PSN!
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ihr übertreibt alle i-wie ihr verfallt alle in einen Rausch hab ich das Gefühl Òó Wieso sollte denn die Anmeldung auf der HP gehn? PSN ist PSN! endlich jemand der es versteht, danke, Licht am Ende des Tunnels
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 wo möchtest du dich denn einloggen? :emot-what: Auf der http://us.playstation.com/ps3/ oder halt irgend eine von dene. Es gibt ja mehrere solche seiten. Aber naja so shclimm find ich das etz nun auch net.
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ach herrlich dieser Thread:rofl: Ich hole kurz Popcorn:D
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Auf der http://us.playstation.com/ps3/ oder halt irgend eine von dene. Es gibt ja mehrere solche seiten. Aber naja so shclimm find ich das etz nun auch net. ließ den Beitrag von Nin0__R9, dann weißt du warum
Nin0__R9 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nin0__R9 ahrrrr Ich glaube es ist schwer wahrzuhaben das das die PS3 mal ausbleiben muss bei manchen eih -.- *Kopfschüttel* <-- is nich böse gemeint LG @Schroeder96 Kannst du meinen PSN Namen vllt berichtigen ein Kollege von Dir hat da was verwechselt
LEGENDEmd Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 is iwie nen bischen mies... versuche grad bei kz2 unter die besten 1% zu kommen und bin derzeit rank 55... aber da ich jez nich weiterpunkten kann is das iwie dochn bischen ärgerlich. es sei denn es weiss jemand ob die leute die immernoch im psn sind auch weiter auf den servern spielen können? oder sind auch die server alle offline? würde mich über ne antwort freuen sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nin0__R9 ahrrrr oh ja, sorry. habs verbessert
BlackHawk86ss Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 scheiße wenn dass zwei wochen wäre! Bin jetzt schon auf endzug!
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nin0__R9 ahrrrr Ich glaube es ist schwer wahrzuhaben das das die PS3 mal ausbleiben muss bei manchen eih -.- *Kopfschüttel* <-- is nich böse gemeint LG Aber echt... Ich will hier niemanden angreiffen oder beleidigen. Aber manche wissen echt nicht was tun wenn die PS3 mal ausfällt. Da kommt teilweise pure Verzweiflung auf:skep:
FFMstyler Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn Ich bin zwar noch angemeldet im PSN aber online zocken geht nicht. Zumindest bei MW2 und FIFA WM. Da hab ich es selber versucht!
Jastamba Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bin drin, aber bringt nicht... Alle Server sind leer. lol jo das ist sinnvoll ^^ aber es bringt ja keinen um 1 tag mal net online zu zocken, vieleicht kramt man dann ja mal eine "nicht" online ps3 game raus wie deadspace oder chillt einfach noch etas in der schwühlen hitze draußen ...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn laut Aussagen der Meldung von Sony, können die Leute spielen welche sich vor 17 Uhr im PSN angemeldet haben. Aber auch ne ganze Zeit noch online gespielt und einige sind nicht mehr reingekommen.
Nin0__R9 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @ Skyhawk Das merkt man ja alleine Daran das der Thread alle 10 Minuten um 2 Seiten wächst ^^
Dawson Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Trotzdem ist das mist, gerade zur "primetime" wo die meisten zocken kommt dann sowas, die warten das PSN bestimmt in Asien oder sonst wo, wo gerade Mitternacht ist und dort eh kaum einer on kommt und es für die Ps3 besitzer da nich schlimm ist..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.