Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso ist die seite eigentlich auch gespert.

Auf der Seite kan man ja nix zocken oder so, oder verändern die auch was auf der Seite.

wo möchtest du dich denn einloggen? :emot-what:

Geschrieben
Ihr übertreibt alle i-wie ihr verfallt alle in einen Rausch hab ich das Gefühl Òó

Wieso sollte denn die Anmeldung auf der HP gehn?

PSN ist PSN!

endlich jemand der es versteht, danke, Licht am Ende des Tunnels :biggrin5:

Geschrieben

Nin0__R9 ahrrrr :D

Ich glaube es ist schwer wahrzuhaben das das die PS3 mal ausbleiben muss bei manchen eih -.- *Kopfschüttel* <-- is nich böse gemeint

LG

@Schroeder96

Kannst du meinen PSN Namen vllt berichtigen ein Kollege von Dir hat da was verwechselt

Geschrieben
is iwie nen bischen mies... versuche grad bei kz2 unter die besten 1% zu kommen und bin derzeit rank 55... aber da ich jez nich weiterpunkten kann is das iwie dochn bischen ärgerlich. es sei denn es weiss jemand ob die leute die immernoch im psn sind auch weiter auf den servern spielen können? oder sind auch die server alle offline?

würde mich über ne antwort freuen ;)

sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super :) denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen :D ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn ;)

Geschrieben
Nin0__R9 ahrrrr :D

Ich glaube es ist schwer wahrzuhaben das das die PS3 mal ausbleiben muss bei manchen eih -.- *Kopfschüttel* <-- is nich böse gemeint

LG

Aber echt...

Ich will hier niemanden angreiffen oder beleidigen.

Aber manche wissen echt nicht was tun wenn die PS3 mal ausfällt.

Da kommt teilweise pure Verzweiflung auf:skep::D

Geschrieben
sorry für den push... weiss vll jemand bescheid darüber? ^^ wenn ich die gewissheit hätte das hier niemand überhaupt kz oder z.b. bc2 oder mw2 spielen kann dann wär das schon super :) denn wenn kein arsch mehr punkten kann, kann ich mich ja auch in sicherheit wägen :D ansonstn allen hier nochn gechillten abend ohne psn ;)

Ich bin zwar noch angemeldet im PSN aber online zocken geht nicht. Zumindest bei MW2 und FIFA WM. Da hab ich es selber versucht!

Geschrieben
Ich bin drin, aber bringt nicht... Alle Server sind leer.

lol :biggrin5:

jo das ist sinnvoll ^^ aber es bringt ja keinen um 1 tag mal net online zu zocken, vieleicht kramt man dann ja mal eine "nicht" online ps3 game raus wie deadspace :cool2: oder chillt einfach noch etas in der schwühlen hitze draußen ...

Geschrieben

laut Aussagen der Meldung von Sony, können die Leute spielen welche sich vor 17 Uhr im PSN angemeldet haben.

Aber auch ne ganze Zeit noch online gespielt und einige sind nicht mehr reingekommen.

Geschrieben

Trotzdem ist das mist, gerade zur "primetime" wo die meisten zocken kommt dann sowas, die warten das PSN bestimmt in Asien oder sonst wo, wo gerade Mitternacht ist und dort eh kaum einer on kommt und es für die Ps3 besitzer da nich schlimm ist.. :biggrin5::mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...