Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hol mir ne xbox ;)

nein spaß ...

ich wollt jetzt grad online gehen da ich ja ganzen tag draußen war jetzt ne schöne runde online und was sehe ich komm nicht rein hätten die ja irgendwann so ab 22 uhr machen können und dann bis um 10-11 uhr da wo die meisten nicht das sin:(

naja dann mach ich haltwas anderes

Mal über den Tellerrand hinaus schauen. Irgendwo sind immer Leute die gerade zu der Zeit spielen wollen. In Europa ist es halt von 17 bis 6 Uhr und in Nordamerika von 8am PT bis 8:30pm PT und in Japan ist es mitten in der Nacht. Den perfekten Zeitpunkt gibts nicht.

EDIT: Hat eigentlich noch keiner versucht, etwas Panik zu verbreiten, mit der Behauptung das Fakeaccounts gebannt werden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nat toll, ich wollte grad RDR online Zocken, da findet sich aber keine Sau, und von 100 Leuten in der FR. Liste sind auch nur noch 6 online:biggrin5: da hätt ich mir das auch sparen könn, die Ps3 laufen zu lassen:biggrin5: naja, die Welt wird wohl kaum davon untergehen, und ich find es Super, dass Sony was verändert, bzw. verbessert. macht ja nix, wenn man mal ein paar Std. nicht online Zocken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ich weiß, zwischendurch hieß es aber irgendwo, wenn man nicht registriert ist geht das nicht, einloggen sollte schon gehen

nein mit dem registriert war das einloggen gemeint, halt wenn du vor 17uhr noch on warst bleibste es auch nur solltest du danach einmal ausgeloggt werden bleibst bis 6uhr off

Edit: aber x ne dumme frage was machen die bitte schön in den 13 stunden? o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...