w201 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Komischer Spot im Internet? Viraler Werbespot für was? Mich verwirrt das ganze.. hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=sq0hA...layer_embedded Am Ende steht dort: PS4 V3.1 - Bitte warten sie einen Moment. Oh man.. mich würde auch interessieren was diese AlarmStimme die ganze Zeit sagt..
DarknessEyes Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Woah irgendwie...verstörrend Vielleicht fand der typ der auf dem Boden lag die ps3 einfach total toll und deshalb soll man noch nich an ps4 denken sondern sich an ps3 erfreun.
kolazah Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Richtig komisch. Aber ich glaube man sollte das Zeugs übersetzen dass die Frau und so sagt.. Vielleicht kann man von dem was entnehmen? EDIT: Hier ein kommentar dazu, der irgendwie richtig klingt. Ist doch ganz klar, der Kerl ist durchgedreht weil er PS3 in 3D gezockt hat. PS4 - bitte warten, heißt einfach nur das es viel zu früh ist für ne neue Konsole, weil die PS3 mit der 3D TEchnik noch richtig durchstarten wird und deshalb keine PS4 benötigt wird.
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wieso machst du den Thread 2x auf??? 1x reicht und davon abgesehen ist das unnötig...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe den aus dem Mülleimer mal zurück geholt. An dem Video ist ja nichts schlimmes, es richtet hier keinen "Schaden" an und wird wahrscheinlich schnell hier "verschwinden"
w201 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 wieso machst du den Thread 2x auf??? 1x reicht und davon abgesehen ist das unnötig... für die news war er nicht gut genug. und ich will mal drüber diskutieren.. echt ey , wenns dich nich interessiert dann schreib auch nichts drunter. @ den anderen:D ja den hab ich schon gelesen.
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 irgendwie komisch dieses video gibt es hier irgendwelche japaner die das übersetzen könnten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.