Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

John Woo's Stranglehold (hatte ich mir wohl zuviel von versprochen)

Disney's SingIt HighSchoolMusical 3 (hab ich nur wegen den Mic's gekauft weil die auf 10€ runtergesetzt waren :D)

Heavenly Sword (naja ... macht das Alter des Games wohl :D)

Geschrieben

genau meine meinung, ich hab mir nur nicht die platin gholt und jetzt gehts nit mehr weil ich das nit mehr online zocken kann das funzt nicht mehr ......

Geschrieben
Battlefield: Bad Company, bei dem Game fehlt es einfach an allen Ecken und enden...

Kannste bitte mal sagen was genau sdich nervt bzw dir fehlt ?

Geschrieben

für mich persönlich war mein größter fehlkauf bisher gta4^^

ich dachte es ist ähnlich wie damals teil 3 auf ps2, aber der anfang ging mir voll aufn keks. allein schon mit der alten, die man da "kennenlernt" und mit ihr dann ausgehen muss.. -.- was ein quark, da kann ich auch sims spielen :D naja, so schlimm dann doch nicht, aber auf jedenfall mein größter fehlkauf bisher...

Geschrieben
superstar v8 next chalenge

es spielt sich so wie ps1 games auser das mansche ps1 games bessere grafik haten ^^

Zeig mir ein PS1 Spiel das nebessere Grafik hat.

Need for Speed Carbon!!!

der größte reinfall den ich je hatte

Mein Lieblings NFS:smile:

Geschrieben

Ganz Klar Terminator viel zu kurz und wenn du stirbst muss man immer die nervigen Videos schauen.

FarCry 2 nervt nur.

Devil May Cry 4 hat mich sehr enttäuscht ich fand die 3 ersten Teile viel Besser.

LG S-Boogy

Geschrieben

007 Ein Quantum Trost die Grafik bewegt sich mehr in Richtung PS2 das Einzige was noch etwas fun macht ist der Onlinemode wenn nicht gerade Cheater am Start sind die ständig wieder aufstehen (Bondflucht)

Zum Glück aus 2. Hand

Geschrieben

FarCry 2 nervt nur.

Devil May Cry 4 hat mich sehr enttäuscht ich fand die 3 ersten Teile viel Besser.

LG S-Boogy

@Far Cry 2: Ganz genau :)

@Devil May Cry: Finde der Erste Teil war gut, die Nachfolger fand ich alle Mist :)

Geschrieben
Also ich fands Klasse, hat it nem Kollegen im Coop sehr Viel Spaß gemacht:smile:

Bin ich auch der Meinung. Weiss gar nicht was die meiste dagegen haben :skep:

Singstar und Saw sind ned der Brüller genauso wie Transformers....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...