Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Freund hat sich Far Cry 2 geholt und hats nach einem Tag wieder abgegeben und hat sich aufgeregt das das Trophäenbild von dem Scheiss Spiel in seiner Liste ist HAHA.

Hahahaha, Freak.

Nit böse gemeint :biggrin5:

MfG

Geschrieben

Na ja mein größter Fehlkauf war bisher Lost Planet 2, hatte mich sehr darauf gefreut und es ist sicherlich auch nicht schlecht, aber im zweiten Kapitel war bei mir schon die Luft raus.

Muss auch sagen, dass dies das erste mal war das ich neues Spiel direkt wieder vertauscht habe, sonst spiele ich selbst nicht so gute Spiele wie z.B. Far Cry 2 irgendwann durch.

Na irgendwann gibt es immer eine Premiere:frown:

Geschrieben

bei mir liegt Far Cry über ein halbes Jahr hier neben meiner Playsi wurde nur 1 Mal 1 Std. nichtmal gezockt naja irgendwann Spiele ich es durch habe es Gott sei Dank nur für 12€ geholt :)

Geschrieben
bei mir liegt Far Cry über ein halbes Jahr hier neben meiner Playsi wurde nur 1 Mal 1 Std. nichtmal gezockt naja irgendwann Spiele ich es durch habe es Gott sei Dank nur für 12€ geholt :)

War heute auch Kurz davor es mitzunehmen, aber ich musste dann an das ewige geflame über das Spiel aus diesem Forum ins Gedächtnis rufen und habs dann dochned gekauft. Ist irgendwie schwer zu glauben alles, ich meine denkt mal an Farcry 1, das Spiel hat alles verändert und neue Maßstäbe in Thema Grafik gesetzt.

MfG

Geschrieben
War heute auch Kurz davor es mitzunehmen, aber ich musste dann an das ewige geflame über das Spiel aus diesem Forum ins Gedächtnis rufen und habs dann dochned gekauft. Ist irgendwie schwer zu glauben alles, ich meine denkt mal an Farcry 1, das Spiel hat alles verändert und neue Maßstäbe in Thema Grafik gesetzt.

MfG

Die Grafik ist auch Top ,ich will das Game noch durchzocken aufjedenfall aber hatte zwischendurch andere Games ,die ich bevorzugt habe zu zocken.

Naja es gibt auch viele Zeitschriften und auch User die Farcry 2 toll fanden, ;) jeder hat ebend ein anderen Geschmack was Games angeht.

Ich z.b habe Fallout 3 gehabt und gerade mal 8% der Trophys geholt ,dennoch sofort weiter verkauft weil ich halt keine Rollenspiele irgendwie mag

Geschrieben

Alpha Protocol und Dark Void sind auch nicht das wahre.

Sind mit die einzigen Spiele auf deren Release ich gewartet habe auf der PS3 und beide sind nicht grade top.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich beide erst 1-2 Stunden gespielt habe!

Geschrieben

call of juarez - bound in blood

die story ist eigentlich zum ende hin ganz gut aber anfangs kotzt einen das echt an. die trophies sind manchmal auch voll doof so dass ich 5 mal das spiel durchspielen müsste um alles zu sammeln was man für die trophies braucht. zudem ist eine online trophy bei mir verbugt. ist ne goldene wo man 2000 kills online machen muss. in der internen trophy liste habe ich da schon nen harken hinter und weit über 2000 kills aber es kam nie eine trophy. sonen dreck ist das.

achja meiner meinung nach ist rdr von coj abgeguckt, nur halt nen bischen anders insziniert und ne open world map.

Geschrieben

Mein größter Fehlkauf war Farcry 2. Das einzigste, das ein bisschen interessant war, war der Sandkastenmodus. Aber das wars auch. Die Grafik war zwar schön, aber das bringt nicht viel, wenn der Rest vom Spiel schlecht ist.

Geschrieben
Alpha Protocol und Dark Void sind auch nicht das wahre.

Sind mit die einzigen Spiele auf deren Release ich gewartet habe auf der PS3 und beide sind nicht grade top.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich beide erst 1-2 Stunden gespielt habe!

Alpha Protocol ist wie Mass Effect. Du brauchst sehr viel Geduld und Zeit um das Spiel zu mögen. Es ist halt sehr Textlastig aber wirklich schlecht kann man nicht sagen.

Dark Void Treffer Versenkt totaler Müll ;) ^^

Geschrieben
call of juarez - bound in blood

die story ist eigentlich zum ende hin ganz gut aber anfangs kotzt einen das echt an. die trophies sind manchmal auch voll doof so dass ich 5 mal das spiel durchspielen müsste um alles zu sammeln was man für die trophies braucht. zudem ist eine online trophy bei mir verbugt. ist ne goldene wo man 2000 kills online machen muss. in der internen trophy liste habe ich da schon nen harken hinter und weit über 2000 kills aber es kam nie eine trophy. sonen dreck ist das.

achja meiner meinung nach ist rdr von coj abgeguckt, nur halt nen bischen anders insziniert und ne open world map.

AHA! Das spiel ist schlecht wegen den trophäen? WTF?

CoJ fand ich EPIC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...