HipHop-Droper Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Der neueste Fehlkauf ist Call of Duty: Modern Warfare 2...Nur Camper im Online-Modus und das nervt! die gibts überall^^ bis jetzt bin ich in fast jedem onlineshooter auf camper gestoßen. ausnahme ist da Team Fortress 2 (orange box).
domi412 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 für mich eindeutig lost planet 2.jetz weis ich warums bei mm nur noch 35 e gekostet hat.so ein ewig verbuggtes spiel hab ich wirklich noch nie gesehen.und sowas von einfallslos und langweilig.nach der demo dachte ich "oh wie geil riesen endgegner"und dann die grosse enttäuschung.fast durch und erst 2 grosse endgegner wobei ich einen schon aus der demo kannte.also ich werde dieses spiel zwar aus prinzip noch fertig spielen aber dann versuche ich es sofort zu verkaufen.doch wer will so ein scheiss spiel?^^
KuschelHase Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 die gibts überall^^bis jetzt bin ich in fast jedem onlineshooter auf camper gestoßen. ausnahme ist da Team Fortress 2 (orange box). Da haste wohl noch kein BFBC2 gezockt, da stoß ich nur auf sehr wenige Camper, das sind aber auch meistens Anfänger, dennen erlaube ich das ^^
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 sonic unleashed und bioshock 1 dt. fassung
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Far cry 2 und Bioshock 2. Bioshock aber nur deswegen, weil ich das Spiel kurz nachdem ich's gekauft habe woanders fuer die Haelfte plus MITGLIEDER Rabatt gesehen habe. Far Cray 2 dagegen ist einfach nur scheisse.... Ich muss eindeutig FAR CRY 2 sagen ,einen größeren Schrott habe ich niezuvor gespielt!!! Modern Warfare 2 :emot-what: Far Cry2 gehört zu dieser Auswahl, dazu noch Mortal Combat vs DC Universe. Far Cry 2 ist doch ein geiles Spiel. Die Landschaft, die Waffen, alles ... hammer geil.
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hehe, habs zwar nie gekauft aber find Far Cry auch nicht gut;) Habs beim Freund paar Stunden gezockt und hat mir überhaupt nicht zu gesagt. Wie heißt es so schön, "Jeder hat seinen eigenen Geschmack" und damit muss man sich abfinden.
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Damnation gekauft wegen der easy Platin aber sogar das hat mich nicht motiviert. 7 Euro werde ich aber auch überleben =)
Kisi-2 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 mein größter Fehleinkauf war Kane & linche das spiel hat mir gar keinen spaß beim zocken gemacht !!
Dragarock Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Naughty Bear muß ich ebenfalls hinzuzählen. Hab mich tierisch auf dieses lustige neue Konzept gefreut, aber mehr als die ersten 2-3 Level hab ich nicht gezockt, weil es einfach dämlich umgesetzt wurde. Schade
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 bis jetzt war's immer FarCry2 das war so das langweiligste. wurde jetzt aber von RED DEAD REDAMTION abgelöst, da is nur die Grafik gut aber die bewegungen deines charakters bring mich zur weisglut, da kannst du keinen meter gehen ohne irgendwo am tisch oder an der tür hängen zu bleiben, das pferd soll anhalten & rennt im kreis. bei der steuerung sind krämpfe in den händen vor programmiert. also so ein lahmes & dummes spiel is mir noch nicht untergekommen, pfui. trophäenfortschritt 3% und jetzt gehts im Müll, dieses spiel mach kaputt...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Far Cry 2 ist doch ein geiles Spiel. Die Landschaft, die Waffen, alles ... hammer geil. Wie lange hast du es denn gespielt? Landschaft, Grafik, Waffen und Sounds sind nämlich auch schon das einzige, was an dem Spiel gut ist. Überall andauernd respawnende Gegner, eintönige bzw. identische Missionen an den selben Orten (wo auch die selben Gegner respawnen), keine Videosequenzen, keine richtige Story, idiotisches Ende und nicht mal da ein Video.
RobinFCB Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Mein größter Fehlkauf war die God of War Collection. Ich weiß auch nicht wieso, aber das/die Spiel(e) fand ich einfach nur nervtötend. Das Konzept und die Idee sind ja ganz ok, aber wie das mit der Story umgesetzt wurde, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Und Kratos ist auch ein seltsamer Hauptcharakter. Aber ist eben Geschmackssache
CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 HAZE der größte mist den die welt je gesehn hat! das spiel hab ich nach nur einer minute schon wieder rausgeworfen und seitdem zerfällt es in einer staubigen ecke! na na haze ist schon ein sehr altes spiel kam glaub ich vor 2jahren raus. für damlas war es einglich schon ganz gut und ich habe es auch einmal auf einem geburtstag von meinem bruder gespielt meine cosengs fanden es auch gut
eminarda01 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 hellboy... OMG so ein ... Spiel. Ich weis nicht, kann man ein Spiel noch schrecklicher machen?
LittleKurzer Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Mein fehlkauf war transformers the game fragt mich nicht warum ich das gekauft habe
Overlordmen Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ratchet & Clank Quest for Booty, is eigentlich ein gutes Spiel, aber da es die fortsetzung von Tools of Desruction ist hat es nur 30min Spielzeit)=
AlPacinoFan Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 PES 2010 gekauft für 30 Euro und ein Spiel gespielt langweilig,keine lizenzen und die engine is kack.bin dann am nächsten tag wieder zum laden gegangen und habs gegen fifa 10 umgetauscht und das hat mir dann gefallen.
Sepp303 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Need for Speed Shift Hab das aber ziemlich günstig bekommen, von daher kann man eigentlich nicht direkt von einem Fehlkauf ausgehen.
m_bachl Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Need for Speed ShiftHab das aber ziemlich günstig bekommen, von daher kann man eigentlich nicht direkt von einem Fehlkauf ausgehen. Shift war eh ganz ok! Mir hats taugt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.