Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Christal chronicales war wirklich blöd, wenn man es allein gespielt hat... zu mehrt machte es fast sogar spaß.... FAST... meine spielzeit betrug etwa 15 min danach net mehr angefasst
Bozeman777 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Far Cry2 ist für mich echt ne Entäuschung!
wich Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Trash Panic, spiel macht zwar spaß aber nur sehr kurz aufgrund der verdammt hohe schwierigkeitsgrad
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Far Cry 2 hab ich mir mal gekauft und nur das Tutorial Level gemacht seit dem liegt es im Schrank. Es ist nur deshalb noch da, weil ich wenigstens die offline-Trophäen noch irgendwann holen will. Bisher reizen mich aber andere Spiele
Jürgen lol Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hi ich finde Pric of Percia ist total langweilig ich weis net warum sich das spiel soviele kaufen..!
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hi ich finde Pric of Percia ist total langweilig ich weis net warum sich das spiel soviele kaufen..! ich auch, werde es demnächst wieder verkaufen. na ist doch klar, weil die platin einfach ist
Dante Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 FarCry 2 für die PS3. Das spiel ist so schlecht... 3 Stunde gespielt und ich bin beinahe vor langweile eingepennt.
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Killzone 2. Konnt mich als eingefleischter CoD Zocker nicht dran gewöhnen ._.
Rattlesnake25 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Legends of Wrestlemania ist vllt nicht ein totaler fehlkauf aber unterhaltsam war es nur 1 stunde danach immer dasselbe immer die gleiche schei**e und für manche trophäen muss man stunden hintereinander dransitzen somit ist langeweile ganz sicher !
spector008 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Oblivion (der gleiche langatmige mist wie aufm pc -.-) und noch noch ein PSN spiel, wo man Türme bauen muss... Ätzend
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Oblivion (der gleiche langatmige mist wie aufm pc -.-)und noch noch ein PSN spiel, wo man Türme bauen muss... Ätzend kann ich absolut nicht verstehen.. für mich das spiel des jahrhunderts (oblivion)
mogli16v Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 lol...Himmelsstürmer: Söldner X...ansich ein witziges game wenn man zu zweit ist, aber ansonsten viiiieeeel zu krass für mich. Cool Boarders 1...hatt ich auf der 1er, aber auf der 3er ists ja der Horror.
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Nicht gerade ein Fehlkauf, aber Harry Potter war sehr schnell durch und es ist immer wieder das selbe... ansonsten: Larry Box Office Bust, das ist ja der grösste schmarren Motor Storm Pacific Rift viel zu hart und unfair
SnowMan Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Dragonball Burst Limit Hatte mir nach den Budokaiteilen mehr erhofft 5 Levels und viel zu wenig Charaktere Bis jetzt zum Glück einziger Fehlkauf ^^
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Mortal Kombat 2 einfach viel zu teuer zu schlecht und ewig langweilig
Iogul Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Motorstorm Pacific Rift...10minuten gezockt und direkt bei ebay reingestellt...
Florian__93 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Könnte jemand mal ne Liste machen, was wie oft genannt wurde? Ich habe eigentlich noch keinen wirklichen Flop gehabt. Bei Fifa07 war ich am Anfang sau frustrierd, aber dann fand ich es recht gut. Ich versteh auch nicht, wie man Fifa nicht geil finden kann. In den test steht fast jedes Jahr, dass es nix neues ist und ich finds trotzdem jedes jahr aufs neue geil bin halt ein fußballfreak:biggrin5: little big planet war mir viel zu kurz, ist zwar sehr gut aber meiner meinung nach viel zu kurz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.