Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Duke Nukem Balls of Steel Edition...

2 Monate nach Release auf unter 50 gefallen. Hab 65 bei zavvi gelöhnt und dachte eher, dass der Preis steigt. :)

Das ist wohl wahr, aber da war nicht das Game selbst der Fehlkauf, sondern es war ein Fehler das Game sofort zu kaufen. ;)

Ich hab auch gleich bei TheHut die Balls of Steel Edition vorbestellt und vor 6 Wochen hatten die einen PS3 Tag wo das original Game umgerechnet 15€ gekostet hat und die BoS umgerechnet etwa 38€. Das ist dann schon herb. Aber erinnert einen eben daran: Nie am Release kaufen, immer warten, dann gibt´s alles für 8-15€ statt für 50-70€ ;)

Geschrieben
Das ist wohl wahr, aber da war nicht das Game selbst der Fehlkauf, sondern es war ein Fehler das Game sofort zu kaufen. ;)

Ich hab auch gleich bei TheHut die Balls of Steel Edition vorbestellt und vor 6 Wochen hatten die einen PS3 Tag wo das original Game umgerechnet 15€ gekostet hat und die BoS umgerechnet etwa 38€. Das ist dann schon herb. Aber erinnert einen eben daran: Nie am Release kaufen, immer warten, dann gibt´s alles für 8-15€ statt für 50-70€ ;)

Oder man wartet noch länger bis man nur noch 1-5€ (Bestes Beispiel Motorstorm) berappen müsste. ;)

Geschrieben
Was haste den gegen das Spiel? Ist doch um einiges besser als der erste, findest du nicht?

Besser als der erste? Es IST der erste, nur dass man 2 Klingen hatte und ein sein Anwesen aufbauen konnte.

im vergleich zum ersten assassins creed war ich vom 2. teil echt begeistert.

Bei mir war es eher andersrum. War vom setting und Story des ersten geflasht. Das Gamplay hatte mich zwar schon damals extrem gestört und das verhalten der normalen Menschen. Aber durch das innovative Setting und alles drum herum habe ich da ma drüber hinweg gesehen. Das Gamplay is noch nerviger als beim Infamous. Und derbe steif, falls ihr wisst was ich meine. Das Kampfsystem ist praktisch nicht vorhanden, also auch kein Schwierigkeitsgrad.

Beim 2ten Teil haben sie auch nix verbessert, sondern nur irrelevanten Inhalt geboten, der mir am Arsch vorbei ging, und für mich völlig uninteressant war. Die Charaktäre sahen so schlecht aus, dass ich teilweise dachte auf der PS2 zu spielen. Der Grund warum ich hier so heftig werde ist, das es ein riesen Hype um das Spiel gibt und gab, und das es einfach müll ist. Das beste an beiden Teilen waren die Städte. Das is zwar ganz nett, aber das ist das was ich am unwichtigsten finde. Da kann ich mir auch einen Architektur- Simulator holen und hab das gleiche. Als gegenbeispiel: Prototype, grafisch sicherlich nicht schön, aber dafür hat das Spiel gebockt weil das Gamplay gepasst hat.

Ich könnt mich bestimmt noch mehr auslassen, aber es reicht ja auch.

Die Idee hinter AC ist gut bis sehr gut, die umsetzung kann man kaum schlechter machen.

Das ist meine Meinung, also nicht überhitzen wenn das hier ein AC fan boy liest.

Geschrieben
Fands des so schlecht,pinball? Habs als special edition für nen zwanni

gekriegt. Das war ok. Ich find alone in the dark schrecklich bzw die steuerung

macht das ganze spiel kaputt

geschmäcker sind verschieden,das ist jetzt der beweis.ich find alone inthe dark inferno nämlich sehr gut.:smile:

Geschrieben

Bei mir waren es exakt 3 Fehlkäufe.

Far Cry 2: Gegner die direkt spawnen nachdem man 5 Meter weitergelaufen ist und das Spiel unnötig in die Länge ziehen und unspielbar machen. Geht nur auf den Sack.

Fight Night Champion: Was wurde alles versprochen? Ziemlich viel, und es wurde sogar eingehalten. Habe es 2 Monate pausenlos online gezockt bis ich auf Platz 70 in der OWC Weltrangliste war und das ganze ohne mögliche Glitches, sondern nur mit guter Beinarbeit und Geduld. Dann kam der Patch und alles wurde verbockt, Features rausgenommen und der einzige Weg online zum Erfolg zu kommen war mit nem 2 Meter Lulatsch backstab und dann Cross. Direkt verkauft, das ist nicht mal im Ansatz Boxen.

UFC 2010: Nachdem Boxen verkauft war wollte ich ein anderes realistisches Kampfspiel. Aber es ist mir einfach zu viel rumgehampel mit Griffen. Finde ich einfach langweilig. 1 Std. gespielt, seitdem verstaubt es. Wird mal Zeit für ein K1 Spiel. Aber da werde ich wohl ewig drauf warten dürfen.

Geschrieben

Also nachdem ich jetzt mehr Spiele gespielt habe, muss ich leider auch Dead Space nennen.

Das Spiel hat soviel Potenzial, gerade durch die Spaziergänge im All. Leider waren die Schockmomente jedoch so berechenbar, so dass man vorher ausrechnen konnte, wo wann welches Monster kam, was die Spannung drastisch sank. Außerdem gab es kaum Wumme und Kohle zu finden und mich nervte dieses "Isaac mach dies, Isaac mach jenes, Isaac tu welches, Isaac tu das".

Sorry, aber ich fands einfach nicht berauschend. Da hatte ich mich bei Half-Life oder beim Tauschspiel Saw mehr erschrocken.

Geschrieben

Devil May Cry 4:

Ich dachte, es wäre wie GodOfWar, war es aber nicht. Das einzige Spiel, dass ich gekauft und nicht durchgespielt habe!

GTA IV:

Scheiss Grafik

Bayonetta:

Abgefahren, aber ich fand es schon auf "normal" brutal schwer, weil mir die Moves einfach nicht gelingen wollten.

Hunted:

Gestern durchgespielt. Zum Glück ist es vorbei. Langweiliges Gameplay mit schlechter Grafik und unterirdischer Synchro. Elara sagt mitten im Kampf gegen den Endboss: "Jetzt beginnt ein Kampf!" lol

Geschrieben

Prince of Persia - The Forgotten Sands: Als großer Prince of Persia-Fan habe ich das gekauft, auf Platin gezockt und mich gefragt, warum ich mir das angetan habe:emot-what:. So schlecht programmiertes Spiel habe ich bis dahin noch nie auf der PS3 gezockt.

Geschrieben

NfS Shift 1 ist ja mal so was für die Tonne:facepalm:

Gleich weg damit:biggrin5:

Dirt2 - bescheidene Steuerung... da sind Burnout oder NfS 1000x besser

Ist halt ein Offroadspiel

Geschrieben

- Need for Speed, pro Street: 1 Stunde gespielt. Spiel rausgenommen, Fotografiert und ins Auktionshaus reingestellt (sagt eigentlich alles)

- Far Cry 2: Mir Persönlich gefällt das Spiel einfach nicht bzw. ich kam einfach nie in die Gänge damit..

- Mercenaries: Dito Far Cry 2

Geschrieben

Seit Heute Resistance 3 ich find das Spiel scheiße ne Halbe Stunde gespielt und schon war es auch wieder weg ....

Weiß arnicht warum sich jeder so gefreut hat ich finds schlecht :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...