Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Mein aller größter Fehlkauf ist und bleibt BioShock2 Story TOTAL borring keine Abwechslung icht so mein ding dieses Spiel.

Kurtz 30 Minuten gezockt und sofort rausgeholt den Müll

Geschrieben

Mein größter Fehlkauf war WET. Fand das Game echt schlecht. Hab mich bis zum 6. Kapitel durchgequält und dann nicht mehr ausgehalten. Das Spiel ist super Eintönig, dazu kommen noch die dummen Sprüche von der Alten und Grafisch ists auch nicht der Hit(obwohl das nicht immer ausschlaggebend ist). Jetzt gammelt das Spiel im Regal rum. Zum Glück hab ich nur 20€ dafür bezahlt. Mfg Koma

Geschrieben
Mirrors Edge fand ich ein geniales Game, bin allerdings froh, dass ichs mir nicht gekauft hab, die Spielzeit war ja auch ein Witz.

will mir das spiel auch holen. wie lange ist denn ungefähr die spielzeit?

Geschrieben
Also erstmal fand ichs grafisch total schlecht.

Sowohl die Menüs als auch Ingame.

Dann fand ichs auch viel zu schwer, die Checkpoints waren schlecht gesetzt.. es hat mir überhaupt kein Spaß gemacht

Find ich genauso.

Dachte mir anfangs, naja sieht ja nicht sooo schlecht aus und hab es mir dann geholt.

Hab das Game kaum gezockt und nicht eine Trophy geholt, weil es einfach kein bock machte.

Geschrieben
AC Brotherhood ... langweilig immer das selbe und mehr Bugs als Spiel.. MP muss ich garnicht erst mit Anfangen

hattest du teil 2 gespielt ? wenn ja wie fandest du teil 2 ? weil brotherhood soll ja eigentlich besser sein nach äußerung der gamer hier

Geschrieben

Fallout 3,Saints Row 2 und Siren weil ich mich mit dem Games nicht anfreunden konnte, obwohl viele Zocker diese Games mögen.

Naja Geschmäcker unterscheiden sich halt.

Geschrieben
hattest du teil 2 gespielt ? wenn ja wie fandest du teil 2 ? weil brotherhood soll ja eigentlich besser sein nach äußerung der gamer hier

Ja hab alle Teile gespielt, Teil 1 fand ich auch nicht so gut.. Teil 2 fand ich dann lustigerweise wieder ganz gut und Brotherhood dann eben wieder bullshit...

Aber na ja das sind halt die Geschmäcker ^^ für die einen ist es das TOP Game und für mich eben der Flop.

Dafür habe ich Demon Souls und Fallout und und und geliebt ^^

Geschrieben
Ja hab alle Teile gespielt, Teil 1 fand ich auch nicht so gut.. Teil 2 fand ich dann lustigerweise wieder ganz gut und Brotherhood dann eben wieder bullshit...

Aber na ja das sind halt die Geschmäcker ^^ für die einen ist es das TOP Game und für mich eben der Flop.

Dafür habe ich Demon Souls und Fallout und und und geliebt ^^

Teil 1 ging so Teil 2 fand ich absolut cool Teil 3 muss ich noch holen wollte nur deine Meinung über Teil 3 erfahren :biggrin5:

Danke auf jeden Fall

Geschrieben
Find ich genauso.

Dachte mir anfangs, naja sieht ja nicht sooo schlecht aus und hab es mir dann geholt.

Hab das Game kaum gezockt und nicht eine Trophy geholt, weil es einfach kein bock machte.

So siehts aus , hab auch 0 %

Mistspiel :banghead:

Geschrieben

Mirrors Edge.

Weil ich keine o% haben wollte habe ich mich einmal durch das Spiel gekämpft.

Ich bin Gefühlte 2000 mal draufgegangen und habe einen Controller in diesem Krieg gegen das Spiel verloren. Ich schätze ich konnte das Spiel einfach nicht oder habe es einfach nicht verstanden, aber das einzig gute war das Lied am Ende ;)

Geschrieben

Momentan ärgere ich mich noch über Dead Space 2. Im Vergleich zum ersten Teil finde ich das Teil 2 zu actionlastig ausgefallen ist. Die Story find ich auch irgendwie lahm und die Schockmomente wurden auch gekürzt. Den Multiplayer find ich auch blöd. Hat sich für mich nicht gelohnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...