Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Account Anmelde Problem


Azaghal666

Recommended Posts

So vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ein guter Freund und ich haben und entschlossen einige Spiele zu sharen. Dazu habe ich mich mit meinem dt. Account und AT Account bei ihm angemeldet. Wenn er sich mit meinem dt. Account auf seiner PS3 anmeldet funktioniert alles wunderbar. Wenn er sich allerdings mit meinem AT Account anmeldet bekommt er immer die Meldung das die Anmelde ID bzw. das Passwort falsch sind.

Dies finde ich merkwürdig, weil wenn ich mich mit meinem AT Account auf meiner PS3 anmelde klappt alles wunderbar. Mein Freund gibt genau die selben Daten ein und nie klappt es. Wenn er es versucht bin ich mit meinem AT Account nicht angemeldet. Hoffe ihr versteht mich?

Woran kann das denn liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dich mit deinem DE Account auf seiner PS3 angemeldet, also ist dieser auch notwendig.

Für jeden Shareaccount muss ein neuer Benutzer angelegt werden. Und wenn es bei dir geht und bei ihm nicht dann muss ein Schreibfehler schuld sein, denn anders kann es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er. Wobei ist denn der dt. Account zwingend notwendig? AT Account ist ja nur für die Sachen die es in Deutschland nicht gibt.

Nein, das hat herg` nur gefragt um sicherzustellen, dass du nicht versuchst den AT Account auf dem Benutzer des DE Accounts anzumelden, was nicht geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dein AT-Acc bei ihm nicht tut, dann gib einfach deine Email-Adresse bei der Konto-Verwaltung auf deiner PS3 neu ein. Klingt komisch, hat mir aber beim sharen geholfen.

Ich kam nie in den Account vom Share-"Freund" rein obowhl alles gestimmt hat. Dann hat er einfach nochmals seine E-Mail auf seiner PS3 eigegeben und dann tat es auch plötzlich!

Probier einfach auf www.playstation.at aus ob es funzt! Funzt es dort, funzt es auf jeder PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...